P.S.: National Army Museum in London ist auch nett - hat halt nur nichts mit Schlachtschiffen zu tun

gewo hat geschrieben:der guenstigste preis fuer flugtickets ist 6-12 wochen vor abflug
VIE - LHR sollte nicht mehr als 60,- bis 80,- pro person kosten ...
Reverend45 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:der guenstigste preis fuer flugtickets ist 6-12 wochen vor abflug
VIE - LHR sollte nicht mehr als 60,- bis 80,- pro person kosten ...
jo, aber nicht business class^^ da bist mit ca 200-250 dabei.
rupi hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:rupi hat geschrieben:..aus welchem Bundesland kommst du ?
Also rupi....echt....das hab ich jetzt von dir nicht erwartet.
SO eine Frage stellt man nicht, das ist doch Rassismus pur...
du mich interessiert halt von wo der Herr Kollege kommt wenn ihm die FFWGK Fraktion des Landesverbandes offenbar so wenig Rückhalt bietet
um eventuell solche Orte zu meiden wenns so furchtbar sind
FFWGK hat geschrieben:Woraus schließt du, dass ich wenig Rückhalt vom LSV habe bzw. solchen wollen würde?
Paddy91 hat geschrieben:WIE MIR AMAZON AUF DIE EIER GEHT MIT DEM "NICHT LIEFERBAR NACH ÖSTERREICH". Ich springe grad im Quadrat. Da kauft man ein Fotoalbum und die zusätzlichen Einlegeblätter sind nicht nach AT lieferbar.
bino71 hat geschrieben:Ich hab mir die Chrome App installiert, die alle "liefert nicht nach Österreich" gleich ausblendet.
Paddy91 hat geschrieben:WIE MIR AMAZON AUF DIE EIER GEHT MIT DEM "NICHT LIEFERBAR NACH ÖSTERREICH". Ich springe grad im Quadrat. Da kauft man ein Fotoalbum und die zusätzlichen Einlegeblätter sind nicht nach AT lieferbar.
mspaetauf hat geschrieben:Paddy91 hat geschrieben:WIE MIR AMAZON AUF DIE EIER GEHT MIT DEM "NICHT LIEFERBAR NACH ÖSTERREICH". Ich springe grad im Quadrat. Da kauft man ein Fotoalbum und die zusätzlichen Einlegeblätter sind nicht nach AT lieferbar.
ja das geht mir auch echt auf den Zeiger!
v.a. weils oft nicht nachvollziehbar ist, da Versand mit Prime.
Hatte einmal den Fall, dass ich ein Teil dass ich wollte, nicht gekauft habe, weil grad keine Kohle. 2 Wochen später Kohle da, aber plötzlich "nicht lieferbar nach AT"![]()
Balistix hat geschrieben:Paddy91 hat geschrieben:WIE MIR AMAZON AUF DIE EIER GEHT MIT DEM "NICHT LIEFERBAR NACH ÖSTERREICH". Ich springe grad im Quadrat. Da kauft man ein Fotoalbum und die zusätzlichen Einlegeblätter sind nicht nach AT lieferbar.
Das geht mir auch mächtig auf den Zeiger.
Bei größeren Bestellungen (wertmäßig) lohnt sich dafür LogoiX.