Du glaubst ja nicht dass sich die Wirtschaft Weihnachten wegnehmen lässtPerock hat geschrieben:Hoffentlich ist das Gejammer und Geschrei dann nicht so groß wenn’s die Kirchlichen Feiertage mal abschaffen![]()
Dann beginnt das Sudern wieder![]()
Aber was red ich,es sind Österreicher.....
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Ich kenn einen Pfarrer der ist mir den ganzen Zauber wert. Er hat mich und meine Frau getraut und die Kinder getauft. Er ist am Boden geblieben und tolerant (wo es mir wichtig ist).
- LordHelmchen
- .223 Rem

Ha an den Brief von der Diozöse kann ich mich noch erinner (leider beim Umzug verloren gegangen) War net geschrieben und so, aber zwischen den Zeilen: "Du wirst in der Hölle schmoren" was hab ich gelacht.......
Free People own Guns, Slaves don't.
Sabatti Urban Sniper .308Win
Glock 45
BUL SAS II Standard
Glock 45
BUL SAS II Standard
Ich bin mit 18 aus dem Verein ausgetreten... Schmorr ich halt in der Hölle, egal... dort is bestimmt geiler und vorallem Warm.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Warum muss ich austreten?
Die sollen mir mal meine Unterschrift auf an Wisch zeigen.........
Bin by the way seit meinem 8. Lebensjahr ausgetreten, musste damals auch zum Pfarrer.
Die sollen mir mal meine Unterschrift auf an Wisch zeigen.........
Bin by the way seit meinem 8. Lebensjahr ausgetreten, musste damals auch zum Pfarrer.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Außerdem, glaub ich, herrscht oben Waffenverbot 
Lt. Deinen Aussagen dürftest du wohl bei jedem Feiertag und natürlich Sonntags in der Kirche sein.Perock hat geschrieben:Hoffentlich ist das Gejammer und Geschrei dann nicht so groß wenn’s die Kirchlichen Feiertage mal abschaffen![]()
Dann beginnt das Sudern wieder![]()
Aber was red ich,es sind Österreicher.....
Gratulation zu diesem unerschütterlichen Glauben!
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 
Juckt mich nicht, bis auf Weihnachten arbeiten wir auch an den meisten Feiertagen durch. Die konzernbosse wollen umsatz sehen!!

Magnum mag man eben! 
Wie tritt ein 8 Jähriger aus der Kirche aus?quildor82 hat geschrieben:Bin by the way seit meinem 8. Lebensjahr ausgetreten, musste damals auch zum Pfarrer.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
“Mama ich mag nicht mehr in den Religionsunterricht und den Erstkommunionsunterricht.“Jo_Kux hat geschrieben:Wie tritt ein 8 Jähriger aus der Kirche aus?quildor82 hat geschrieben:Bin by the way seit meinem 8. Lebensjahr ausgetreten, musste damals auch zum Pfarrer.
Next Day wars erledigt.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Jep, Kirchenaustritt ist zach, aber wert. Ich brauch keine Obergurus die mir sagen wie ich zu glauben hab.
Momentan hab ich irgendwie a bisserl an lauf....endlich auge soweit in griff dass ich meistens was seh und wieder hackln autofahren kann, entzündung vom tattoo im griff, und was ist? ne nette nacht mit schüttelfrost und in der früh ne runde Rotlauf auf dem haxn. Hatt ich eh schon lange ned, war ja schon fast fad. Morgen zum doc antibiotika holen XD Normalerweise wär ich mit all den gesundheitlichen problemen der letzten zeit ja ziemlich down, aber irgendwie ist die serie derzeit so surreal dass ich nur noch am lachen bin.
Fucking hell, ich wüsst gern wen ich so verärgert hab..^^ was solls, business as usual. wenigstens sind die temperaturen wieder etwas erträglicher. Positiv denken
Momentan hab ich irgendwie a bisserl an lauf....endlich auge soweit in griff dass ich meistens was seh und wieder hackln autofahren kann, entzündung vom tattoo im griff, und was ist? ne nette nacht mit schüttelfrost und in der früh ne runde Rotlauf auf dem haxn. Hatt ich eh schon lange ned, war ja schon fast fad. Morgen zum doc antibiotika holen XD Normalerweise wär ich mit all den gesundheitlichen problemen der letzten zeit ja ziemlich down, aber irgendwie ist die serie derzeit so surreal dass ich nur noch am lachen bin.
Fucking hell, ich wüsst gern wen ich so verärgert hab..^^ was solls, business as usual. wenigstens sind die temperaturen wieder etwas erträglicher. Positiv denken
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG

.... Sagt der "Reverend"Reverend45 hat geschrieben:Jep, Kirchenaustritt ist zach, aber wert. Ich brauch keine Obergurus die mir sagen wie ich zu glauben hab.
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Darum brauch ich ja keine Gurus....weil der einzige Guru hier bin ichHeinzelmaennchen hat geschrieben: .... Sagt der "Reverend"
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- LordHelmchen
- .223 Rem

^^
Was soll daran hart sein? Ist halt auch wieder was was in JEDEM Bezirk anders ist. Im Bezirk Dornbirn reicht ein FAX!
Was soll daran hart sein? Ist halt auch wieder was was in JEDEM Bezirk anders ist. Im Bezirk Dornbirn reicht ein FAX!
Free People own Guns, Slaves don't.
Glock 45
BUL SAS II Standard
Glock 45
BUL SAS II Standard