MfG
Es gibt auch Tape in den unterschiedlichsten Camos.Coolhand hat geschrieben:...selbsthaftenden Wundbandagen aus der Apotheke? ...
Ich möchte aber dann die Klebereste nicht von der Waffe kratzen wollen.Ich kann mit zumindest in meinen Jugendlichen Leichtsinn vorstellen das wenn das Tape länger auf der Waffe ,eventuell Wärme und UV Licht Abbekommt du Klebereste gar nicht mehr abbekommst.........cowroper hat geschrieben:Es gibt auch Tape in den unterschiedlichsten Camos.Coolhand hat geschrieben:...selbsthaftenden Wundbandagen aus der Apotheke? ...
Ganz meine Meinung. Aber der Vollständigkeit halber mal die Frage worum es geht; Optik oder Nutzung.ChrisH hat geschrieben:aber ein ghillie ist halt für den normalen hobbyschützen doch sehr unbrauchbar. Und so sehr ich fan von modernen waffen und allerlei krims krams bin - sogar ich würde am stand einen schief ansehen mit ghiliegewehr gg
chili77 hat geschrieben:
Ich würde aber eine Camo wählen, die vor allem MIR gefällt und keine, die der hiesigen Vegetation entspricht.
LG Chili
Meine Traumcamo kann ich gar nicht sagen.Charles hat geschrieben: Hallo Chili,
hast Du ein Beispielsbild, wie Dein Traum-Camo aussehen soll?![]()
Der neugierige Charles
evo86 hat geschrieben:Dieses Viper 02 auf dem letzten Bild könnt ich mir echt gut auf meiner AI vorstellen.
Gibt es da wen in unseren Breitengraden der das hinbekommen könnte ?
snakedocter hat geschrieben:evo86 hat geschrieben:Dieses Viper 02 auf dem letzten Bild könnt ich mir echt gut auf meiner AI vorstellen.
Gibt es da wen in unseren Breitengraden der das hinbekommen könnte ?
1x karton schablone
1x netz
fertig