Gut gemacht

The_Governor hat geschrieben:Im damals hitzig diskutierten Verein stand kein Wort von Waffenpässen und nun schreibt man sich den Vorstoß der Regierung auf die eigenen Fahnen.
eXistenZ hat geschrieben:Um nicht einen extra Thread dafür aufmachen zu müssen kommt die Frage hier rein:
Mir ist aufgefallen das auf der Verein Homepage nichts mehr vom Projekt "Verein plant modernsten Schießstand Europas" steht.
Lebt dieses Projekt noch, oder wurde das aufgegeben?
eXistenZ hat geschrieben:Vorarlberg? Mir wurde mitgeteilt das es in Wien entstehen soll. Ist allerdings schon ziemlich lange her.
Freddy hat geschrieben:Mein Dank an den Verein für seinen mit vollen Einsatz geführten Gesprächen mit den IM ........zum Schaden der LWB Österreichs...![]()
Wie ich schon öfters anmerkte....der Feind sitzt in den eigenen Reihen.....Und auch diesmal habe ich mich nicht über diesen Dubiosen Verein getäuscht...![]()
lg Freddy....
Jo_Kux hat geschrieben:Freddy hat geschrieben:Mein Dank an den Verein für seinen mit vollen Einsatz geführten Gesprächen mit den IM ........zum Schaden der LWB Österreichs...![]()
Wie ich schon öfters anmerkte....der Feind sitzt in den eigenen Reihen.....Und auch diesmal habe ich mich nicht über diesen Dubiosen Verein getäuscht...![]()
lg Freddy....
Reicht die Hetze im anderen Thread nicht? Na fein, man weiss hier natürlich genau, was in den Gesprächen herausverhandelt wurde um dem Verein jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, oder?
Kann man bitte endlich aufhören diese Gerüchte und falschen Gschichtl zu verteilen?
Lindenwirt hat geschrieben:Anstatt immer auf die IVs hinzudreschen (ohne ein einziges Argument), erklär mir mal bitte, auch du lieber Reverend, was genau der NFVOE mit der Umsetzung der EU Richtlinie zu tun hat, welche Passagen vom NFVOE kommen und woher du das weißt.