Den Lower verkaufen geht nicht? Für 50 nehm ich den

Nordi hat geschrieben:Kommt die 716 auch mit dem gleichen Schaft wie die 516 oder doch mit dem magpul ACS?
AUG-andy hat geschrieben:Hallo zusammen
Warum machen alle derzeit so einen Hype um den Sig Halbautomaten![]()
Ist doch auch nur einer von vielen die am Markt sind .
Oder ist es die Eierlegende Wollmilchsau ?
Was ist daran so besonders außer neu ?
Hab's heute in der Hand gehalten , haut mich nicht vom Hocker .
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Jedem Tierchen sein Plässierchen
Alex87 hat geschrieben:AUG-andy hat geschrieben:Hallo zusammen
Es steht halt Sig Sauer drauf
AUG-andy hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:AUG-andy hat geschrieben:Hallo zusammen
Mag sein ,wollte mir vielleicht auch eine zulegen.
Aber in schwarz als Platzauffüller.
Die Kackbraunen sehen Scheiße aus und ob heuer noch Schwarze kommen
glaubt er nicht. Die haben jetzt am Anfang halt nur Braune geschickt damit mal Ruhe ist.
Hätte auch keine Braune mehr bekommen weil alle Reserviert waren .Ebenso alle Wechselsystheme . Ob Schwarze 516er heuer noch Aufschlagen glaubt er nicht so richtig. Schade
In Schwarz hätte ich eins gekauft
Alex87 hat geschrieben:AUG-andy hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:
glaubt er nicht. Die haben jetzt am Anfang halt nur Braune geschickt damit mal Ruhe ist.
Hätte auch keine Braune mehr bekommen weil alle Reserviert waren .Ebenso alle Wechselsystheme . Ob Schwarze 516er heuer noch Aufschlagen glaubt er nicht so richtig. Schade
Finde die FDE-Variante gar nicht so schirch aber nur weil gerade ein kleiner Hype auf die Modelle ist, weil Piston System, Sig Sauer und neu in Österreich, ist mir noch lange nicht wert jetzt sofort zuzuschlagen. Da warte ich lieber mal ab wie sich die Modelle schlagen und ob es Probleme gibt.
Incite hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:AUG-andy hat geschrieben:
Finde die FDE-Variante gar nicht so schirch aber nur weil gerade ein kleiner Hype auf die Modelle ist, weil Piston System, Sig Sauer und neu in Österreich, ist mir noch lange nicht wert jetzt sofort zuzuschlagen. Da warte ich lieber mal ab wie sich die Modelle schlagen und ob es Probleme gibt.
bezüglich Funktionssicherheit brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Sig gibts schon seit Jahren und es haben sogar ein paar Spezialeinheiten diverser Ländern als Bewaffnung gewählt. Also so scheiße kann das Ding net sein![]()
Aber zurück zum Thread: der Gewo, der mir auf meine verzweifelten E-Mails nicht antwortet![]()
![]()
![]()
Incite hat geschrieben: Das Sig gibts schon seit Jahren und es haben sogar ein paar Spezialeinheiten diverser Ländern als Bewaffnung gewählt. Also so scheiße kann das Ding net sein![]()
rupi hat geschrieben:Nordi hat geschrieben:Kommt die 716 auch mit dem gleichen Schaft wie die 516 oder doch mit dem magpul ACS?
auf dem was ich gesehen hab war der ACS drauf