die Richtunfg stimmt

das ist die erwachsene Form von: Das sag ich meinem Papa!Mindfreeq hat geschrieben:Jetzt wird vom Herrn Waffenhändler über die Antwort möglichkeit der Rezessionen sogar schon mit dem Anwalt gedroht, bzw darauf hingewiesen das Post von diesem kommen wird
Und genau das passt zum Gesamteindruck den ich von diesem .... dieser Person habe.Roliboli hat geschrieben:das ist die erwachsene Form von: Das sag ich meinem Papa!Mindfreeq hat geschrieben:Jetzt wird vom Herrn Waffenhändler über die Antwort möglichkeit der Rezessionen sogar schon mit dem Anwalt gedroht, bzw darauf hingewiesen das Post von diesem kommen wird
https://derstandard.at/2000072462447/Kl ... ten-sollenLindenwirt hat geschrieben:Damit hat er keine Chance. Sein Argument dass man im Geschäft gewesen sein muss um es zu bewerten ist ohnehin falsch. Wenn der Unternehmer Äußerungen tätigt die der Branche oder dem Kunden gegenüber nachteilig sind, reicht das wohl als Grundlage für eine Bewertung.
Man muss nicht zwingend Psychologie studiert haben um zu erkennen, ob "ein Radl im Gatsch rennt".brausi hat geschrieben:Scheint mir ein zwanghafter Selbstdarsteller zu sein. Es geht also gar nicht um Waffen sondern um ihn. Wie man schon annehmen konnte wenn man sich seine Firmen und Selbstbeschreibungen angesehen hat....