Laut Werbung im aktuellen Caliber kommt die G19x als G45 in schwarz, aber ohne Tritium Visier lt. Bild.

LG
Günter
Ich habe es gerade am Monitor auf 300% vergrößert. Da steht eindeutig "45".Glock1768 hat geschrieben:Bin jetzt nur an Handy ... Auf der Glock Seite nichts gefunden und am Verschluss wirkt es eher nach Glock 46 als Glock 45 ...
Der Meinung bin ich auch, aber möglicherweise sind ja noch ein paar "Goodies" verbaut, die eine eigene Modellbezeichnung notwendig machen.zeroflow hat geschrieben:Verstehe ich das korrekt oder ist das einfach nur eine G19X in schwarz und mit Ausfräsungen? Wäre da nicht G19X FS als Bezeichnung passender?
Die Glock Magazine sind schon kompatibel im Prinzip. Die alten passen rein bei der 19X. Nur bei den Gen5 Mags steht die vorgezogende Lippe des Magazinbodens an der extra weit runtergezogenen Stirnseite der Griffstücks an. Die gehen dann nicht rein. Auf dem Bild schaut es aber so aus als ob das bei der G45 repariert wurde.cas81 hat geschrieben:(das mit der Pseudokompatibilität bezüglich der Magazine war mir aber neu... grml...)