Shadow02 hat geschrieben: Will dir nicht zu nahe treten, aber die suchen und nehmen momentan doch eh jeden. (von 900 brauchst nur 200 Punkte lt. Krone)

leider nicht ganz richtig. Sie suchen Leute, ja, aber "jeden" nehmens sicher nicht. Erstens, was glaubst wieviel Leute sich dort bewerben. Weitaus mehr als sie aufnehmen würden. Ergo werden nur die mit den meisten Punkten rausgepickt.
7k sind für manche nicht viel. Ich hätts sogar über, aber daneben gibts noch Haus, Frau und Kind. Mein Auto wirds auch nicht mehr lange machen schätz ich mal.
Tattoo am Unterarm hab ich auch noch, zwar nur harmlos das Datum der Geburt meines Sohnes in röm. Ziffern und ne Uhr dabei. Aber wer weiss, manchmal heissts "Tattoos wurst", manchmal angeblich wieder Ablehn-Kriterium.
Jetzt gehst um 7k die Augen korrigieren, und nehmens dich vllt nicht wegen dem Tattoo oder sonstwas, beim Test schlecht abgeschnitten, irgendwas mit der Gesundheit...? Und dann? 7k fürn Popsch ausgegeben...

Weil das ÖBH aufkam, leider nix für mich, da spielt meine Frau net mit. Ich habs bei meinem Cousin gesehen, der war immer irgendwo in AT oder Ausland unterwegs bis ihm die Frau davongelaufen ist.