Polaris hat geschrieben:
Was würde das in etwa kosten, wenn man es importieren , beschießen, etc, lässt? Hab mit Import nur sehr limitierte Erfahrungen
das ding hat in oesterreich keine zulassung
ist kat A ...
Polaris hat geschrieben:
Was würde das in etwa kosten, wenn man es importieren , beschießen, etc, lässt? Hab mit Import nur sehr limitierte Erfahrungen
Papa Bär hat geschrieben:ebner33 hat geschrieben:@Mjoelnir: Danke für die Aufklärung,ich bin langsam auch so weit mir ein AR zu holen, und dann den CMMG Einsatz einzubauen...
Nen wirklich hochwertigen .22er Halbautomat scheints bei uns ab Werk net zu geben.
Einzig das Ruger SR22 wär noch,aber das sieht mir zu wenig nach realem AR aus...vorallem die Mags sind potthässlich.
Jeder wie er meint, wenn dir die Optik wichtiger ist als die Funktion, dann ist das genau das richtige für dich.
Eine 10/22er Ruger mit diesem Zink-Druckguss-Schrott auf eine Stufe zu stellen ist schon etwas sehr mutig, aber bitte.
Polaris hat geschrieben:skandalös, eine semiauto 22er die Kat A ist?! man lernt nie aus..
Polaris hat geschrieben:Hab sie seit Donnerstag, gewo hatte sie tatsächlich lagerndes is innen unverändert ein Walther M4/hk416/Whatnot , aber es ist top ausgestattet (Flip Up, mlok Vorderschaft, minimalistischer Schaft) und fühlt sich doch noch Mal ein Eck wertiger an. Zur Performance kann ich noch nicht viel sagen. Die ersten paar Magazine waren problemlos wie bei vorhin erwähnten Derivaten. Bin bin den Modellen nie enttäuscht worden und so wird es bei der jetzt wohl auch nicht sein
laska hat geschrieben:Und was kostet das Teil jetzt? Oder bekommt man es doch nicht in Ö?