Uploaded with ImageShack.us
Eddystone P17 .30-06
Eddystone P14 .303brit
Enfield Ishapore L2A1 7,62x51/.308
Enfield SMLE No1 MKIII .303brit
Enfield No4 MKII .303brit
Enfield No5 Jungle Carbine .303brit
Ich hab einen,sogar mit Parker Hale Diopter.Ich geb ihn aber nit her.Charles hat geschrieben: Mir fehlt noch die P14.
Maggo hat geschrieben:Ich hab einen,sogar mit Parker Hale Diopter.Ich geb ihn aber nit her.Charles hat geschrieben: Mir fehlt noch die P14.![]()
![]()
Ich hab einen, nur bei dem wurde der Cut-Off nachträglich entfernt.Maggo hat geschrieben:Mir würde ein No1 fehlen,bis jetzt ist mir keiner untergekommen.
Charles hat geschrieben: Tausche ihn aber gerne gegen meinen schönen SMLE ein. Na, ist das ein Deal?![]()
*Lockgesang*
Stefan hat geschrieben:gratulation. warum kommt mir da unweigerlich in den sinn, dass ein treffen seit langem wieder mal ansteht.
und eins noch: er hat sich wirklich einen mit tröte gekauft - des geht ja gar net
mfg stefan
jep,unter anderemEin No.8 fehlt dir noch!
doch,doch...tauchen schön desöfteren mal auf egun auf,preislich gehts da aber auch so ab 500.- € los.Gibts die Ishapore in 7.62 eigentlich noch irgendwo?
da kennen wird doch jemanden der die Bajo Warze wieder raufmacht und original aussehen läßt30-06 hat geschrieben:aber ich lass den ohnehin schon geschundenen (bajo warze beschnitten) jungle so sein wie er is
Vieleicht blamiere ich mich jetzt (ich kenne mich bei Enfields nicht aus), aber ist das nicht einer (Seite 2 unten):Maggo hat geschrieben:Mir würde ein No1 fehlen,bis jetzt ist mir keiner untergekommen.
Gern geschehen! Sportarms verschickt übrigens auch nach .at.Maggo hat geschrieben:Danke für den Tip!
Sportarms ist ja bei sachen Ordonnanzer immer die Nr.1,der hat nur gute Waffen.