Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
AUG-Z A3 in der Polizeivariante
- Revierler_old
- .50 BMG
AUG-Z A3 in der Polizeivariante
Liebe Mitforumiten;
AUG-Z A3 BMI – Das Polizei-StG ab Werk in der Zivilvariante (Halbautomat, Kat. B) ist jetzt im Handel.
Inkl. Corvus Defensio Gehäuseschiene, Laufschiene, Magpul RVG, Hülsenabweiser, Magazindrücker.
Bestellnummer 17.470.1
In Bezug auf (dzt noch) Kompensator und Riemen mache ich mich noch schlau.
AUG-Z A3 BMI – Das Polizei-StG ab Werk in der Zivilvariante (Halbautomat, Kat. B) ist jetzt im Handel.
Inkl. Corvus Defensio Gehäuseschiene, Laufschiene, Magpul RVG, Hülsenabweiser, Magazindrücker.
Bestellnummer 17.470.1
In Bezug auf (dzt noch) Kompensator und Riemen mache ich mich noch schlau.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Re: AUG-Z A3 in der Polizeivariante
Und was kostet das in der Konfiguration?
Danke für diese erfreuliche Nachricht. Gewo wird uns sicher bald sagen können was der Straßenpreis ist 

hab jetzt welche vorbestellt
lieferant hat aber noch keinen preis und keine lieferzeit
lieferant hat aber noch keinen preis und keine lieferzeit
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Gibts da verschiedene Lauflängen? Verstehe, dass jemand Interesse an der Waffe haben könnte weil der ganze Klimbim den man möglicherweise braucht oder möchte bereits ab Werk montiert ist. Wenn man aber keine vorhandene Transportbox hat, wäre man ja nicht an die Boutique-Lauflänge gebunden. Ist das Teil in der Z Variante dann noch schwerer geworden?
hab gerade einen rueckruf vom lieferanten erhalten
diese AUG modell ist nicht fuer den zivilmarkt freigegeben
haendler koennen es nicht bestellen bzw nur mit einem enduser zertifikat einer behoerde
sorry
diese AUG modell ist nicht fuer den zivilmarkt freigegeben
haendler koennen es nicht bestellen bzw nur mit einem enduser zertifikat einer behoerde
sorry
doubleaction OG, Wien
War ja zu erwarten.....ein HA....der könnte ja den 3. Weltkrieg auslösen in Privathand...
spareribs hat geschrieben:War ja zu erwarten.....ein HA....der könnte ja den 3. Weltkrieg auslösen in Privathand...
Steyr wäre mir doch fast sympathisch geworden - aber eben nur fast

- Revierler_old
- .50 BMG
Es scheint, als ob ich das zu früh aufgebracht habe, ich bitte dafür um Entschuldigung. Der Thread kann bitte vorläufig geschlossen werden.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

A. d. M.: Dein Wunsch sei mir Befehl...