neuwertig hat geschrieben:redstorm hat geschrieben:danke für die tolle veranstaltung
Das ist zu wenig Text
Schreib' doch ein bisserl wie es war - Organisation, Ablauf, Aufbau, Sicherheit etc. Das würde hier sicher einige interessieren!

Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl als bei der ersten Veranstaltung war es natürlich wesentlich entspannter auf den Stages.
Ich selber kann jetzt nur über die Long Range Stage ein Urteil abgeben da unsere Gruppe fast den ganzen Tag die Ziele(Stahlplatten,Kegel,Baggerschaufelzähne und angesprühte Kartoffeln) welche von 300m bis 540m verteilt waren bekämpft hat.
Je nach Position des Schützen konnte man auch auf die Ziele der anderen Long Range Stage schiessen, die ging glaub ich bis etwa 400m.
War zwar vom Veranstalter wahrscheinlich nicht so geplant aber die Feuerlöscher waren eben eine große Versuchung
Von den dynamischen Stages gab's diesmal auch keine Beschwerden,zumindest ist mir nichts davon bekannt.
Wenn die Teilnehmerzahl nicht wieder dramatisch erhöht wird wird's auch in Zukunft eine lockere und lässige Sache bleiben.
Mit entsprechender Organisation mit fixen Startzeiten bzw. Einteilung in Squads bekommt man bei Bewerben wahrscheinlich schon mehr Schützen durch aber ob das gewünscht ist?
Egal ob mit viel Ehrgeiz oder einfach nur mal ein paar Magazine verballern,es war eigentlich für jeden was dabei.
Das A.T.S.E. Team durchwegs Locker, Entspannt und bei Bedarf hilfsbereit.
Die zukünftigen Bewerbe dürften auch sehr Interessant werde(Long Range Cup)
Genauere Infos dazu kommen dann eh zeitgerecht vom Veranstalter.
Lediglich die Preisgestaltung ist vielleicht überlegenswert
100 € ist jetzt nicht wenig aber natürlich darf man es nicht mit den Heeresanlagen(Ramsau,Hochfilzen)vergleichen da ja dort keine Platzmiete anfällt.
Wie LTE aber schon geschrieben hat "ob da was über bleibt" ...
Keine Ahnung, ich kann es auch nicht abschätzen ob da jetzt Viel oder Wenig für den Veranstalter über bleibt.
Ich finde es etwas Teuer aber der Spaß es ist mir eben Wert.
Da die Location schon ziemlich einmalig in Österreich ist, ich war noch bei keiner vergleichbaren, werde ich auch in Zukunft dort teilnehmen sofern das freie Schießen oder die Bewerbe meinem Interesse entsprechen.
Also auch von mir ein Danke ans gesamte A.T.S.E. Team