herr_rhodes hat geschrieben:Hallo Hauzi,
gratuliere zur GSG - sehr schöne Waffe, und noch viel schönerer Vorbesitzer!!
LG

herr_rhodes hat geschrieben:Hallo Hauzi,
gratuliere zur GSG - sehr schöne Waffe, und noch viel schönerer Vorbesitzer!!
LG
Genau so ist eskemira hat geschrieben: 1911er sind die Revolver unter den Selbstladepistolen.
Ja, weil nur so wenige Murmeln in den Tank passen und weil sie extrem nervig zu putzen sindcowroper hat geschrieben:Genau so ist eskemira hat geschrieben: 1911er sind die Revolver unter den Selbstladepistolen.![]()
cowroper
Eh schon wissen ... i und mei putzfimmel (den ich allerdings schon halbwegs hinter mir gelassen habkemira hat geschrieben:Was, 1911er bzw. Revolver nervig zu putzen?![]()
Scherz, oder?
Naja.... so alt wie des Trum ausschaut hätt's ja sein können, dass des schon irgendwie befreit ist.... (Wunschdenken...)kemira hat geschrieben:Na freilich. Was glaubst Du denn? Is ja schließlich ein Knallstock!Nudnik hat geschrieben:geht der auch auf die WBK?
Jo das wünsch ich mir auch... wird aber auch mit dem neuen WaffG WBK-Pflichtig bleiben - wird allerdings, sofern sich da nix mehr ändert, keinen Platz mehr wegnehmen.Nudnik hat geschrieben:(Wunschdenken...)
Eben de Glock hab i in unter 10 Sekunden gstrippt und in unter 1 Minutn fertig geputztkemira hat geschrieben:Jo guat a Glock brauchst eh ned putzen, de nimmst mit unter die Dusch und fertig...![]()
den Revolver brauchst ned zreißen, den putzt glei zsamgebaut, und die 1911er is in unter 1 Minutn komplett gstrippt und in 5 Minuten porentief rein. Oder zreißt das Ding in ALLE Teile? Dann dauerts natürlich länger...
Das ist ja schon was. So ein Ding wollte ich immer schon haben aber nen WBK Platz wär's mir derzeit nicht wertkemira hat geschrieben:...wird allerdings, sofern sich da nix mehr ändert, keinen Platz mehr wegnehmen.
7 bzw 8 Murmeln reichen, wenn die Zoombie Invasion kommt gibts meinen 1873 UHR in 45-40, da passen 14 Mumpels rein.herr_rhodes hat geschrieben: ....weil nur so wenige Murmeln in den Tank passen ...
Ich gelobe Besserungcowroper hat geschrieben:Und noch was: 1911 ist scherzfreie Zoneherr_rhodes hat geschrieben: ....weil nur so wenige Murmeln in den Tank passen ...![]()
![]()
cowroper