
Gibts in Österreich nix zu berichten? Hauptsache die Öffentlichkeit mit
"bösen Waffengeschichten" zuscheixxxn

DerDaniel hat geschrieben:
Wahrscheinlich sprichst du aus Erfahrung. Hast mindestens schon 20 Feuergefechte hinter dir, bei denen scharf auf dich geschossen wurde und du völlig in Ruhe frei stehend auf 20m mit der KW de Täter mit nur einem Schuss neutralisiert hast, oder?
Was sollen dies blöden Meldungen?BigBen hat geschrieben:
Naja er hat sicher Rambo 1-4 (oder 5?) gesehen und dementsprechend Experte was solche Themen angeht
Ja, ist schwer zu verstehen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... amerikanermitmart hat geschrieben:Ich versteh eigentlich nicht das der das überlebt hat, haben die nicht zurückgeschossen?
Und genau deshalb habe ich diese Frage gestelltAres hat geschrieben:Ja, ist schwer zu verstehen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... amerikanermitmart hat geschrieben:Ich versteh eigentlich nicht das der das überlebt hat, haben die nicht zurückgeschossen?
Wenn man sich wundert das mehrere Beamte (es wurde in der Mehrzahl geschrieben) nicht das Feuer erwidern, ist man ein weltfremder Rambogucker, aber wenn man erwartet das ein komplett aussenstehender, unbeteiligter Zivilist einen Rammstoß in eine für ihn kaum überschaubare Situation macht, passt das schonDer mit dem Geländewagen hätte den Beamten auch zur Seite stehen können und dem Angreifer zumindest mit dem Auto in die Seite fahren ...