Wer mehr Infos hat, bitte posten. Danke!
ich bilde mir ein, eine größere amerikanische CZ Tuningschmeide hat schon länger Erfahrung damit, CZs mit 1911er-style bushings nachzurüsten um das Laufspiel zu minimieren. Sheint wohl jetzt "mainstream" zu werden.Glock1768 hat geschrieben:hat dieses Modell eine neue Verschlußkonstruktion? Warum? Wisst Ihr mehr?
wenn's der Präzision dient ... bin skeptisch ... der Reinigungsaufwand ist auf jeden Fall etwas höher ...impact hat geschrieben:ich bilde mir ein, eine größere amerikanische CZ Tuningschmeide hat schon länger Erfahrung damit, CZs mit 1911er-style bushings nachzurüsten um das Laufspiel zu minimieren. Sheint wohl jetzt "mainstream" zu werden.Glock1768 hat geschrieben:hat dieses Modell eine neue Verschlußkonstruktion? Warum? Wisst Ihr mehr?
Meine CZ 97B in .45acp, hat schon ein Barrelbushing. Allerdings mit Gewinde eingeschraubt, was in meinen Augen nicht gerade Präzisionsfördernd ist.impact hat geschrieben:ich bilde mir ein, eine größere amerikanische CZ Tuningschmeide hat schon länger Erfahrung damit, CZs mit 1911er-style bushings nachzurüsten um das Laufspiel zu minimieren. Sheint wohl jetzt "mainstream" zu werden.Glock1768 hat geschrieben:hat dieses Modell eine neue Verschlußkonstruktion? Warum? Wisst Ihr mehr?
https://czcustom.com/custom-work/accu-b ... tomer.html
Da ist doch vor so ca 20- 30 Jahren ein amerikanischer Edeltuner auf die Idee gekommen, bei der 1911er das Bushing wegzulassen, u. stattdessen einen Bullbarrel mit kegelförmigen Aussendurchmesser einzusetzten.impact hat geschrieben:ich bilde mir ein, eine größere amerikanische CZ Tuningschmeide hat schon länger Erfahrung damit, CZs mit 1911er-style bushings nachzurüsten um das Laufspiel zu minimieren. Sheint wohl jetzt "mainstream" zu werden.Glock1768 hat geschrieben:hat dieses Modell eine neue Verschlußkonstruktion? Warum? Wisst Ihr mehr?
https://czcustom.com/custom-work/accu-b ... tomer.html
nein, noch kein preisJägerausSalzburg hat geschrieben:Weiss man den ungefähren Verkaufspreis?
Genau das hat der Angus Hobdell schon gemacht. Er hat schon vor längerer Zeit seine Tuning Waffen mit Bushing ausgestattet. Seit heuer (oder dem Vorjahr) verkauft er welche mit Bullbarrel.Steelman hat geschrieben: Da ist doch vor so ca 20- 30 Jahren ein amerikanischer Edeltuner auf die Idee gekommen, bei der 1911er das Bushing wegzulassen, u. stattdessen einen Bullbarrel mit kegelförmigen Aussendurchmesser einzusetzten.
Und jetzt kommens mit´n neuen Gag daher!
Und dann werden´s in 20-30 Jahren wieder das Bushing weghauen u. einen "Trompetenlauf" als neuesten Schmäh anpreisen.
LG