Neurologe44 hat geschrieben:Im Prinzip mag ich auch das battlefield Feeling mit den Classes, Fahrzeugen... Aber für mich sind da ein paar eklatante Fehler drinnen.
z.B. Support mit schwerem MG, im Nahkampf sinnlos, auf höhere Distanzen im liegen mit Zweibein krieg ich ebenfalls fast keine kills, wird aber regelm. abgestochen von irgendeinem Herumschleicher.
Panzer, waren früher eine Macht aber keine Übermacht, jetzt: Bis ich dank Schleichfahrt dort bin ist die Flag schon erobert...
PAK die man ankoppeln kann, nette Idee, aber solange ich die dann beim Gebrauch nicht irgendwie drehen kann...hoffnungslos und ein Fest für Sniper.
Maps: Meine pers. Meinung; Zu viel klein,klein (Rotterdam, Devastation) Hamada missglückt (da kenn ich mich bis jetzt nicht aus), top Twisted steel , Arras und auf eine spezielle Art auch Panzersturm.
Ich sehe das i wie wieder total umgekehrt. supporter ist eine Klasse die ich eigl kaum spiele... der gammelt auch i wo auf LvL 12 rum... ich bin dann doch eher der Pusher egal ob als Assault oder Sniper ich bin meist vorn dabei... um jedes Fahrzeug bemühe ich mich es auszuschalten

Aber so sieht man den unterschiedlichen Spielstil. ich bin aufjedenfall von den spiel begeistert bis auf den blödsinn der TTK und Recoil geschichte...