Die 76 Euro verschieße ich in einer Stunde.
Keiner ist gezwungen, dabei zu sein.
Das Ganze ist im Aufbau.
Nach spätestens 12 Monaten kann man jeden Verein auch wieder verlassen, wenn es nicht paßt.
Andere Sichtweisen sind willkommen

Pirker hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin vielleicht in ein Wespennest zu treten, aber finden sich hier nicht einige Punkte wieder, die damals in einem anderen Waffenforum kritisiert wurden und weswegen ein eigenes Forum gegründet wurde? Und nun sogar eine noch eingeschränktere Informationsaustauschplattform kreiert wird?
Nun ja. Viel Erfolg und vor allem Glück bei der Suche nach einer Versicherung die so ein defizitäres Unternehmen derzeit finanzieren würde.
Stimmt, da stimme ich dir zu. Beim Schreiben passiert das leider oft und dann trifft ein Missverständnis auf das Andere. Gemeinsam an einem Tisch würde das nicht so oft passieren.Lindenwirt hat geschrieben:Diese deppaten Smiley irritieren sowieso mehr als was sie bringen, bin mir sicher wenn wir an einem Tisch sitzen, sind unsere Ansichten nicht so unterschiedlich. Hier wird vieles oft falsch aufgefasst (mich eingeschlossen bzw. passiert mir das glaube ich besonders oft), ist halt immer das Problem wenn das geschriebene Wort die einzige Kommunikationsform ist.
Finde das Forum ja grundsätzlich sehr gut und unterstütze es auch gern. Der Rest und das mit dem Verein wird sich weisen. In dem Sinne nix für ungut, ich bin das Wochenende jagen, also euch alle schon mal ein Frohes Fest, bin gespannt was ich dann hier noch lese.
Dann richten wie die Frage doch mal direkt an Ben.Hane hat geschrieben:Wenn das Forum noch in seiner Ursprungsform dem Ben gehören würde, wäre ich sofort dabei.
Aber so wie ich das verstanden habe hat Ben das Forum veräußert und es gibt jetzt irgendwelche "Strohmänner" die für Gewo? Den Verein spielen. Das gefällt mir nicht.
Es kann aber auch sein das ich das falsch verstehe und meine Informationen nicht richtig sind.
...oder erst beitreten, wenn sich alles bis dato ungelenkige eingerenkt hat.bino71 hat geschrieben: Das Ganze ist im Aufbau.
Nach spätestens 12 Monaten kann man jeden Verein auch wieder verlassen, wenn es nicht paßt.
Damit hat der Billa bis vor drei Jahren geworben. Weshalb soll ich mich in kommunistischer Manier anstellen, wenn es ans bezahlen geht? Soll doch ein arbeitsloser Mensch einen Job bekommen, um den Personalmangel zu beheben. Wenn die Artikel dann um 1cent teurer werden, kümmert mich das weniger, als die Tatsache, daß ich (übers Jahr gerechnet) Tage an Kassen angestellt binkurtk hat geschrieben:Wie im Supermarkt wenn 3 vor einen sind kommt gleich , gibts ka 2. Kassa mehr.
spannende entwicklung des threadsHane hat geschrieben:Wenn das Forum noch in seiner Ursprungsform dem Ben gehören würde, wäre ich sofort dabei.
Aber so wie ich das verstanden habe hat Ben das Forum veräußert und es gibt jetzt irgendwelche "Strohmänner" die für Gewo? Den Verein spielen. Das gefällt mir nicht.
Es kann aber auch sein das ich das falsch verstehe und meine Informationen nicht richtig sind.
Tja nur hat BEN nichts mehr mit den Forum zu tun. Das war zumindestens seine eigene Aussage vor 2-3 Wochen zu mir. Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden. Genau deshalb war ja meine Frage wer nun genau was ist bzw macht. Und wenn ich schon ein Forum betreibe und darin Werbung mache für meinen gleichnamigen Verein, was ja durchaus ok ist und ich auch begrüße, dann möchte ich als Nutzer des Forums ehrlich gesagt keine Mail wohin schreiben müssen. Zumal, wie man sieht, es auch viele andere interessiert.hari hat geschrieben: Ich vertraue auf Ben, der das Forum jahrelang mit hohen Kosten und viel Fleiss betrieben hat. Wieso sollte er jetzt plötzlich Schritte setzen die dieser gepflegten und gehegten "Community" schaden.