Hitman hat geschrieben:Bin in Wien letztes Jahr persönlich enttäuscht worden, da trotz Reservierung der Revolver am Vormittag verkauft wurde und jetzt in Enns über eine Anfrage per Mail bzgl. der UHR im Angebot auch.
Erstens hat es lange gedauert, bis eine Antwort kam, dass sie keine Waffen versenden, obwohl ich angefragt hatte, diese zu meinem Händler zu verschicken und bei meiner neuerlichen Anfrage, wo ich auf ihren Link mit dem Versand an Händler verweise, kam bisher keine Antwort mehr!
Und ich weiß, dass der Versand zu meinem Händler geht, da eine andere Kundschaft dies auch schon mal so gemacht hat!
Für mich ist diese Firma echt gestorben!
Nach langer Zeit habe ich wieder mal probiert etwas bei Ihnen zu kaufen und bin wieder enttäuscht worden...
Bestellung eines 33 Schuss Magazins. Zuerst kam die Bestätigung über PN bei waffengebraucht.at, dann zwei Tage später noch ein Rückruf von Ihnen aus Wien, dass das mit der Bestellung und dem Versand passt und sogar die Nachfrage, ob ich noch mehr brauchen würde. Bis dahin alles bestens!
Das ist jetzt drei Wochen her und auf meine schriftliche Nachfrage letzte Woche kam bisher auch keine Antwort! Echt traurig!
Jetzt hat sich das für mich wirklich mit der Firma erledigt!

Greets Hitman
My fulminant big bore power trio...
S&W .460 XVR Performance Center &
Marlin 1895 Dark Series, .45/70 Govt. &
Benelli M4 Super 90 H2O TS