Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Faustfeuerwaffen Umlauf - Bewerb
Re: Faustfeuerwaffen Umlauf - Bewerb
Ich nehme an, die Listen stehen fest? Ich bin zwar nicht schlecht, so gut aber auch wieder nicht. Ihr habt anscheinend meine Listen vertauscht...
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
..... irgendwie hab' ich das gleiche Gefühl.
ETSSC & Verband & Verein
So, die letzten beiden Listen bitte noch und ich kann die Erweiterung endlich abgeben. 

Hallo, die Glock Liste vom 3.2. ist fehlerhaft...
Keine Platzierungen und in dem Auszug der Bewerbsregeln steht was von Anschlagschaft.....
Keine Platzierungen und in dem Auszug der Bewerbsregeln steht was von Anschlagschaft.....
Hallo. Wie viele Bundesländer schießen so im schnitt mit? Zwecks neuem Gesetz 5 Bundesländer übergreifende Bewerbe!
Also fünf Bundesländer sind es allemal. Deshalb ja auch beim neuen Bewerb die grundlegende Idee, ein Begleitschreiben mit Nennung der Stände, an denen geschossen wurde beizulegen.
Siehe:
viewtopic.php?f=18&t=45214&start=15#p714028
lg
Jürgen
-----------------------------
Jürgen
Jürgen
Hat ja meiner Meinung nach nichts mit dem Stand zu tun sondern mit den Teilnehmern.
Oder wie sollte dann ein internationaler Bewerb aussehen?
lg
Oder wie sollte dann ein internationaler Bewerb aussehen?
lg
tja, das fragen sich dzt alle ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.