Einen freundlicher Gruß aus der Tullner Umgebung

Zu meinen Schätzen gehört eine AR15 & eine 9 mm ^.^
LG & schönen Abend noch (:
Sorry fürs OT, aber "schießclub Weinzirl" (Weinzierl vermutlich)? Nie gehört und ich dachte ich kenn mich bei dem Thema im Tullner Umfeld gut aus. Haben die eine homepage, veranstalten die auch Bewerbe, gibts irgendwo infos dazu?Tagnor hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 23:28 Servus in die Tullner Gegend!
Jemand beim Schießclub Weinzirl? Oder wo geht Ihr hin?
Nein alles rein privat und voll ausgelastetfast12 hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 23:40Sorry fürs OT, aber "schießclub Weinzirl" (Weinzierl vermutlich)? Nie gehört und ich dachte ich kenn mich bei dem Thema im Tullner Umfeld gut aus. Haben die eine homepage, veranstalten die auch Bewerbe, gibts irgendwo infos dazu?Tagnor hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 23:28 Servus in die Tullner Gegend!
Jemand beim Schießclub Weinzirl? Oder wo geht Ihr hin?
Wagram am Wagram ist sehr, sehr, sehr, sehr jagdlich und ich wünsche jedem viel Erfolg der dort mit einem Karabiner oder HA aufkreuzt.fast12 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 11:47 Wagram am Wagram gibt's einen 100 Meter Stand mit Seilzuganlage.
Ist allerdings ziemlich "jagdlich" dort. Prinzipiell waren aber alle sehr nett, also kannst schon mal probieren dort mit dem HA vorbeizuschauen.