Wir nun knapp über 30 Videos sind (5 weitere sind auch schon fertig und werden peu à peu hochgeladen) und die Luft ist ehrlich gesagt auch ein wenig raus.
Ergo meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt um einen Zwischenstopp zu machen resp. innehalten und anhören was ihr für Ideen/Vorschläge habt.
Auf jeden Fall werde ich alles was ich bis dato gepostet habe in einem Thread reingeben/verlinken...wenn mich mal die Lust dazu packen sollte.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
S&W Revolver Tutorial - Zwischenstopp (her mit euren Ideen)
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
S&W Revolver Tutorial - Zwischenstopp (her mit euren Ideen)
Zuletzt geändert von helmsp am Mi 30. Jan 2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Re: S&W Revolver Tutorial - Zwischenstopp (her mit euren Ideen)
Mit einem kreativen Päuschen kann ich leben. Wissend dass dann ja wieder neue S&W-Videos kommen! Ein Thread mit allen Videos wäre auch eine feine Sache. Zwar nicht wirklich notwendig für mich persönlich, weil ich habe ohnehin all deine Videos auf meiner Festplatte gespeichert. 

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Ich habe dir eh schon vor einigen Wochen (Monaten?) einige Fotos von getunten Schloßteilen geschickt u. dir meine Hilfe bzw Mitarbeit/Ideen angeboten.helmsp hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 15:40 Wir nun knapp über 30 Videos sind (5 weitere sind auch schon fertig und werden peu à peu hochgeladen) und die Luft ist ehrlich gesagt auch ein wenig raus.
Ergo meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt um einen Zwischenstopp zu machen resp. innehalten und anhören was ihr für Ideen/Vorschläge habt.
Auf jeden Fall werde ich alles was ich bis dato gepostet habe in einem Thread reingeben/verlinken...wenn mich mal die Lust dazu packen sollte.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GCAMcGB ... e=youtu.be[/youtube]
Bist aber nicht darauf eingegangen.
Jetzt bin ich bissl ratlos.
Welche Ideen sollte man da noch liefern?
LG
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- helmsp
Ich habe dich nicht vergessen lieber Steelman sondern selber bis jetzt sehr gefordert gewesen (nicht nur mit dem Hobby sondern allgemein privat/beruflich).Steelman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 20:19 Ich habe dir eh schon vor einigen Wochen (Monaten?) einige Fotos von getunten Schloßteilen geschickt u. dir meine Hilfe bzw Mitarbeit/Ideen angeboten.
Bist aber nicht darauf eingegangen.
In den Schlossteilen bin ich nach wie vor interessiert nur hatte ich bis dato noch keine adäquate Waffe dafür. Wenn aber die neue S&W 13 resp. 19 reinkommen wird sich das sehr schnell ändern denn einer von beiden braucht resp. wird einen gebobbten Hammer haben.

Ideen von anderen ist immer gut, sowohl für dich, mich, uns...egal wieviele man schon selber hat. Es gibt kein "genug Ideen".
Und so wie es ausschaut darfst du, wenn du Lust hast, für mich ab März weitermachen.
Wobei...mich würde zwischenzeitlich reizen ein subjektiver Vergleich mit Colt, Korth, Ruger und co aufzustellen.
Dann sage ich zuerst danke für die Nachricht.helmsp hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 22:02
Und so wie es ausschaut darfst du, wenn du Lust hast, für mich ab März weitermachen.
Habe selbstverständlich Verständnis für Zeitmangel, geht mir in letzter Zeit ebenso.
Zum Weitermachen statt dir fehlt mir nicht das nötige know-how was Revolver betrifft, aber es mangelt bei mir an entspr. Kamera, Bildbearbeitungs-Wissen, usw, alle die Dinge die notwendig sind perfekte Videos anzufertigen u. ins Netz zu stellen. Und ich habe auch keine Lust u. Zeit mich damit zu beschäftigen.
Und wenn´s nicht perfekt werden würde fange ich gar nicht damit an.
Da setz ich mich doch lieber in meine kleine, bescheidene u. private Werkstatt u. mache das was ich am Besten kann: FFW u. ggf LW´s zu optimieren.
Zusätzlich bin ich durchschnittlich 2x pro Woche am Schießstand tätig.
LG
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Revolvergott dankt ab? Nackte Panik macht sich breit...
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
- helmsp
Damit kann ich dienen resp. dir mein Equipment borgen. Die Bearbeitung mache ich dann. Kein Problem.Steelman hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 00:15Zum Weitermachen statt dir fehlt mir nicht das nötige know-how was Revolver betrifft, aber es mangelt bei mir an entspr. Kamera, Bildbearbeitungs-Wissen, usw, alle die Dinge die notwendig sind perfekte Videos anzufertigen u. ins Netz zu stellen.
Zwischenstopp resp. Pause. Und bevor nichts weitergeht soll es jemand weitermachen mit einem enormen Fachwissen wie steelman.Balistix hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 06:10 Revolvergott dankt ab? Nackte Panik macht sich breit...
Einen 6Toll Colt Python aus alter Fertigung kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
Im Gegenzug putzt du ihn ein wenig, wenn du ihn schon zerlegst
Im Gegenzug putzt du ihn ein wenig, wenn du ihn schon zerlegst