Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neues Schiesssportzentrum in Traiskirchen
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Neues Schiesssportzentrum TARO
Irritieren einen die bunten Kugerl beim Schiessen ned....wenns da an einen so vorbeischweben?
Oiso mi tät des stören.....
Oiso mi tät des stören.....
- burggraben
- .50 BMG
Des is für Jäger zum trainieren, wenns im Schneesturm jagern......
Es kursieren scheinbar Info-Folder zum Projekt, inkl Investitionsmöglichkeit (Nachrangdarlehen?) und den geplanten Konditionen... weiß jemand mehr?
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
- Ballistik
Würde ich nie machen ! Vorsicht.
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
is doch eh super!
€20.000 hams schon.
fehlen nur mehr €730.000, a klacks bei so viele schützen, oder?
kinder, vergessts das.
crowdfunding machen die, die von der bank ned genug Geld bekommen bzw. die Rückzahlung nicht garantieren können.
und schiessport-relevante Einrichtungen sind nun mal politisch abhängig und daher als instabil zu betrachten.
wird euch jeder banker sagen.
zusätzlich kommt dazu, dass so eine Einrichtung keine rendite erzeugt. zumindest nicht genug.
schauma mal...vielleicht vermietets in zehn jahren die bank dem billa als lager...
€20.000 hams schon.
fehlen nur mehr €730.000, a klacks bei so viele schützen, oder?
kinder, vergessts das.
crowdfunding machen die, die von der bank ned genug Geld bekommen bzw. die Rückzahlung nicht garantieren können.
und schiessport-relevante Einrichtungen sind nun mal politisch abhängig und daher als instabil zu betrachten.
wird euch jeder banker sagen.
zusätzlich kommt dazu, dass so eine Einrichtung keine rendite erzeugt. zumindest nicht genug.
schauma mal...vielleicht vermietets in zehn jahren die bank dem billa als lager...
Deswegen heißt es auch Nachrangdarlehen. Hochrisikoinvestment. Kenn mich aus, danke.
bei den Preisen wird dortn eh nur der Österreichische Hochadel und die Gutbetuchte Jagdgesellschaft Anwesend sein... von daher...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Also das würde ich sogar als billig ansehen wenn alles andere OK wäre.
Aber!
Nur 1 Stunde schießen können und dann warten bis wieder ein Stand frei ist?
Nur 100 m?
Kurze Öffnungszeiten?
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

Naja, gerechnet im Vergleich mit Leobersdorf, wenn man bspw jede Woche geht... Da kommt man dann schon auf einen grünen Zweig.
Die Zeitbegrenzung bei Auslastung schmeckt mir allerdings auch überhaupt nicht.
Ob du einen Lochblechkanal an der gesamten Rückwand hinter den Schützen oder die besagten Quellschläuche nimmst ist egal. Es sind beide Varianten eine Querschnittvergrößerung, um die Luftgeschwindigkeit , die in den Luftzuführungskanälen wesentlich höher ist, zu verlangsamen !
Gruß
DonPapa
DonPapa
naja
mag von fall zu fall so sein
man darf auch nicht unterschaetzen dass crowdfunding von menschen genutzt wird die zwar einen nennenswerten anteil der finanzierung eines projektes in bar verfuegbar haben die herkunft des geldes aber nicht ausreichend belegen koennen ...
aus der ecke kommt crowdfunding eigentlich ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Das mit dem Crowd Funding kann schon funktionieren, vor allem wenn ich mir die Millionenförderung von dem 10-Sekunden Zahnbüstl ansehe und was da rausgekommen ist.
https://futurezone.at/produkte/die-10-s ... /400386347
https://futurezone.at/produkte/die-10-s ... /400386347
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
"hörensagen"
angeblich ist da heute ab 17:00 "Tag der offenen Türe"
hat da wer nähere Info´s??
angeblich ist da heute ab 17:00 "Tag der offenen Türe"
hat da wer nähere Info´s??