Aber selbst dann sieht man den unterschiedliochen Farbton oder das die Stelle matt ist.
Ich würde nichts machen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Delle im Revolverlauf - Reparatur möglich?
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Re: Delle im Revolverlauf - Reparatur möglich?
Wenn man genau hinschaut ja, jedoch aufgrund des niedrigeren Kontrasts weitaus besser (und mMn schöner) als eine blanke Stelle.Fritzchen hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 09:07 Aber selbst dann sieht man den unterschiedliochen Farbton oder das die Stelle matt ist.
Wie schon geschrieben, das ist was ich machen würde wenn es mich sehr stören sollte. Mehr nicht.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
joa, das "royal-blue". Hätte ja sein können, dass es irgendeinen pfiffigen Trick gibt, um die Stelle auszubessern ohne zu verschlimmbessern.doc steel hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 08:56 Haben die Troopers nicht die selbe wunderschöne Hochglanz-Brünierung wie der Python?
Weil dann is überhaupt heikel, da was zu tun ohne dass man danach etwas bemerkt.
Aber egal wie sehr ich an dem Teil hänge. Objektiv gesehen wäre eine komplette Neubrünierung / Cerakote-Beschichtung einfach zu teuer..Da wärs gescheiter mal nach einem Ersatz-Trooper Ausschau zu halten.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
einen ersatz wegen dem kleinen peckerl?
jetzt übertreibst aber...
jetzt übertreibst aber...
Ich würde mich hinsetzen und das Cut solange anstarren bis es mich nicht mehr stört. Wenn das nicht fruchtet, mich es weiterhin stört, tatsächlich verkaufen. Vielleicht noch vorher einen Goldschmied kontaktieren.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Ansichtssache 

Aufkleber mit Einschussloch drauf