Also doch mehr Segen als Fluch, denn das Herrichten und Wegräumen hat zusammen nur ca 3 Minuten gedauert.
schau, das hat mit mädchenhaft nix zu tun.
doc steel hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 18:51schau, das hat mit mädchenhaft nix zu tun.
ich steck relativ viel geld in schönes wohnen. das hat mit lebensart zu tun.
und wenns in einem wohnraum nach sachen riecht die in einem wohnbereich nichts verloren haben steckt halt keine lebensart dahinter.
so etwas ist mir wichtig.
manche sind halt mit ikea zufrieden und haben die eine lebensart die alle haben.
ich nicht.
aber das ist jetzt off topic, deshalb retour.
Ich finde das nicht schlimm , jeder tickt eben anders und setzt so seine Prioritäten.Kitty hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 19:57doc steel hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 18:51schau, das hat mit mädchenhaft nix zu tun.
ich steck relativ viel geld in schönes wohnen. das hat mit lebensart zu tun.
und wenns in einem wohnraum nach sachen riecht die in einem wohnbereich nichts verloren haben steckt halt keine lebensart dahinter.
so etwas ist mir wichtig.
manche sind halt mit ikea zufrieden und haben die eine lebensart die alle haben.
ich nicht.
aber das ist jetzt off topic, deshalb retour.
.......und hier sieht man - wie man sich mit nur einem Post unbeliebt machen kann.....
![]()
Diese Lebensmaxime heißt "Hubraum statt Wohnraum!"AUG-Andy hat geschrieben: ...Ein Jungspund aus der Werkstatt steckt sein ganzes Geld in sein super getuntes Auto und lebt deswegen noch bei Mama....