wenns sofort sein muss -> pnBlackWolf hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 08:20 Meine Geduld ist am Ende... will mein Geld loswerden![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Brownells AT
Re: Brownells AT
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
Ja ist er. Sofern keine Probleme eintreten bleibt er das auch
Es wurde alles mehrfach getestet usw, aber Probleme kann man leider nie ausschließen!
Viel Spaß beim einkaufen!
Viel Spaß beim einkaufen!
- PrometheusV
- .308 Win

So super endlich ein Brownels Österreich
Gleich mal was bestellt
Was jetzt auch sehr genial ist,Waffen kann mann jetzt auch über Brownells beziehen ...Österreichische Händler haltet euch fest
Vielen Vielen Dank an dem der Brownells Österreich ins leben gerufen hat ...yes yes yes
Gleich mal was bestellt
Was jetzt auch sehr genial ist,Waffen kann mann jetzt auch über Brownells beziehen ...Österreichische Händler haltet euch fest
Vielen Vielen Dank an dem der Brownells Österreich ins leben gerufen hat ...yes yes yes
-
Hellprayer
- .50 BMG

PayPal spielts bei Waffenteilen nicht. Steht in deren AGBs dass sie solche Transaktionen ausschließenPedro hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:07 Paypal, Sofort und/oder auf Rechnung als Zahlungsart würde ich mir noch wünschen, allerdings nicht mein Konto
Vielen Dank
PS: @Myon wie lange geht die Eröffnungsaktion eigentlich? Oder hab ichs vielleicht übersehen?
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
-
19er-schual
- .357 Magnum

Bei mir funktioniert die Registrierung nicht bekomme keine Aktivierungs mail
Hat bei mir sofort funktioniert - Aktivierungsmail war innerhalb von 1 Minute in meinem .gmx-Postfach
Adresse richtig geschrieben und im Spam-Ordner nachgesehen?
Grüße,
Weissi
Adresse richtig geschrieben und im Spam-Ordner nachgesehen?
Grüße,
Weissi
- PrometheusV
- .308 Win

Ich habe auch keine bekommen ,konnte aber gleich auf meinen Konto was bestellen.19er-schual hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:20 Bei mir funktioniert die Registrierung nicht bekomme keine Aktivierungs mail
Nachtrag:
Ich habe auch Bestellung mit Regestrierung gewählt ..keine Ahnung hab keine Email bekommen
-
19er-schual
- .357 Magnum

Definitiv die richtige addresse jedoch keine Nachricht auch nicht im Spam Ordner
Anmelden ist auch nicht möglich
Anmelden ist auch nicht möglich
Sind Griffstücke in AT nichtmehr frei?
"Kaufbeschränkungen
Abgabe nur an Inhaber von Waffenbesitzkarte oder Waffenpass - Versand nicht möglich (https://www.brownells.at/Info-Waffenkauf)"
"Kaufbeschränkungen
Abgabe nur an Inhaber von Waffenbesitzkarte oder Waffenpass - Versand nicht möglich (https://www.brownells.at/Info-Waffenkauf)"
Si vis pacem para bellum
Angemeldet beim Kauf. Mit Kauf auch das Konto bekommen, ohne Mail (außer die Beistellungsmail) und funktioniert.
Überrascht hat mich nur die niedrige Kundennummer (32) und die noch niedrigere Rechnungsnummer.
Überrascht hat mich nur die niedrige Kundennummer (32) und die noch niedrigere Rechnungsnummer.
- PrometheusV
- .308 Win

Meinst Du Endnummer?weill da bin ich unter 10bino71 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:58 Angemeldet beim Kauf. Mit Kauf auch das Konto bekommen, ohne Mail (außer die Beistellungsmail) und funktioniert.
Jo, wird einfach hochgezählt, wobei Rechnungsnummer 7 um 11:50 ist doch recht niedrig wenn man den Hype vorher durchliest 
- PrometheusV
- .308 Win

wir waren einer der Ersten Besteller
Ab nen gewissen Warenwert gratis Versand wär noch wünschenswert.
Meine erste Bestellung ist schon fast erledigt
Meine erste Bestellung ist schon fast erledigt
-
Unterförster
- .50 BMG

Das mit 2x Versandkosten bei Nachlieferung hab ich jetzt auch gesehen!:(