Mit Sportschützennachweis meines Wissens der gewo.
Wenn nicht lagernd, schnell bestellt!
Auch der Prof-arms in Baden ist eine gute Adresse (siehe online shop
Mit Sportschützennachweis meines Wissens der gewo.
Aus der pre-ITAR-Ära direkt aus USA. War damals schon nicht billig.. Echte Geschosse und keine pulled. Kann dir gern welche abgeben, hab noch welche (paar hundert) im Ferienhaus.
Danke für das Angebot sehr freundlich von dir. Bin leider kein Wiederlader. Mir war nur neu, dass die Geschosse jemals alleine verkauft wurden, immerhin regen sich die Amis genau deswegen in den Foren auf. Welche gr hast du ergattern können?burner hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 18:12Aus der pre-ITAR-Ära direkt aus USA. War damals schon nicht billig.. Echte Geschosse und keine pulled. Kann dir gern welche abgeben, hab noch welche (paar hundert) im Ferienhaus.
Meines Wissens gibts nur noch pulled bullets... (was für ein Schwachsinn!)
Hornady XTPSchuttwegraeumer hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 17:13Welche brauchbaren Geschosse für 9mm und 45 gibts derzeit als Wiederladeartikel?
Kenne nur die Gold Dot und die Magtech SCHP aber die sind ja keine JHP.
Hier mal eine Aktualisierung zum Ursprung:mr400watt hat geschrieben: ↑Fr 25. Dez 2015, 16:01Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und das Christkind war brav
Ich hab gestern endlich meine Fiocchi EMB bekommen. Schaun allerdings seltsam aus.
-Die Geschosse schaun unterschiedlich 'dreckig' aus.
-Die Primer sind mit irgendwas verklebt (der Rand zwischen Primer und Hülsenboden) - auch recht unregelmäßig.
-Am Hülsenmund ist kein Kleber (womit die Verklebung des Primers keinen Sinn mehr hat)
-Die Hülse ist im Bereich des Geschosses sichtbar gedehnt, aber ungleichmäßig über den Umfang. Also auf einer Seite glatt, auf der Anderen 'ausgebeult'
Für den strammen Preis von etwas über 40€ für ein 50er Packerl ist die Verarbeitung zumindest optisch eine Frechheit.
Hat die noch jemand von euch? Sehen die genau so aus? Oder hats da was?
Grüße - Flo
Selbst ist der Mann