

achduschande, wer soll sich bei dem Gen2XR denn danoch auskennen vor lauter kreuzerl und sternderl?cobaltbomb hat geschrieben:
Gerade für die Jagd kann man solche Absehen super als ballistische Absehen nutzen. Bringt aber nur was wenn die in der 1 Bildebene sind (sich also mitvergrößern) damit die Abstände zum Ziel immer gleich bleiben.pointi2009 hat geschrieben:Absehen ist ja die Frage, wofür verwende ich das Teil. Als PSG Schütze warum nicht, hab ja Zeit, fürs Jagen sinnlos klar.
sandman hat geschrieben:Ich halte die Premier Recticles für die Überschätzung des Jahres (und des letzten): Nicht dass sie schlecht wären, sondern sie haben schlicht und ergreifend die Technik und Optik von S&B ein wenig geändert, andere Absehen verwendet und vom Endverbraucher lassen sie sich den Preisnachlass zahlen, den sie den US Marines gewährt haben.
Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch nichts gehört, oder gelesen, was diesen deftigen Preisaufschlag zu anderen guten Herstellern rechtfertigen könnte und Zeit zu beweisen, dass sie auch halten, hatte sie auch noch nicht.
Grüße
Sandman
Eben, liebe Kollegen, warum nicht zuerst ein Premier in die Hand nehmen, durchblicken, zufrieden oder unzufrieden sein mit dem Vergleich zu anderen Spitzenmarken, und erst dann einen Kommentar abgeben, ich habe auch schon soviel gehört und gelesen von diesem Premier-Zeug, aber zumindest ich habe mich an Varmis Rat gehalten, jetzt habe ich eins.Varminter hat geschrieben:
Ich habe ein Premier mehrere Monate zur Winter-Nachtjagd getestet und mit Zeiss und S&B verglichen.
Nicht ganz. Die suchen nur nach einen Investor weils finanziell wohl nicht so doll aussieht.Gumbar hat geschrieben:Es geht das Gerücht um dass PR dicht gemacht haben.
http://www.darksidecookies.de/viewtopic ... cc359579c2" onclick="window.open(this.href);return false;