Wollt des Wochenende Tickets kaufen.

Auf der Homepage ist das garnicht ersichtlich...
hotel fuer die IWA bucht man mitte maerz
schon klar...die Iwa wäre für mich ja nicht geplant gewesen. Nur, ich bin drei Tage beim TÜV wegen ein paar Schallprüfungen und wollte mein Zimmer verlängern...weil ich am Montag zum nächsten Kongress südlich von Nürnberg muss...
1500 ausstellerPatrick1990 hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 11:50Bin dieses Jahr zum ersten Mal dort, reicht ein Tag? Oder sollte man das ganze Wochende einplanen? Bei die Hotel Preise schlaf ich lieber im Auto![]()
Nennt sich „revenue management“. Ist in der Hotellerie vor ein paar Jahren eingeführt worden und ist mittlerweile salonfähig. Die Kunden beschweren sich (fast) nicht und zahlen die Preise.... bei Messen ist das ganz normal, dass die Hotelpreise explodieren bzw. Bei großen Kongressen.sauersigi hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 20:34schon klar...die Iwa wäre für mich ja nicht geplant gewesen. Nur, ich bin drei Tage beim TÜV wegen ein paar Schallprüfungen und wollte mein Zimmer verlängern...weil ich am Montag zum nächsten Kongress südlich von Nürnberg muss...
Aber die Preise so rauszuschnalzen ist schon verwegen...