Falls die wirklich brauchbar sind hätten wir eine Alternative,
wenn nicht gerade eine Geco, S&B Aktion gefahren wird bei einem Händler.
LG
Pitmaster
Somit dürften mind. 45 Schützen damit zufrieden sein.Ergebnis vom MAXXTech Kundentest:
Wir haben 46 ausgefüllte Test-Formulare zurückbekommen - ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer. Mit nur einer Ausnahme waren alle Teilnehmer von der MAXXTech Munition begeistert.
Anzahl der getesteten Patronen: 12.500 Stück
Anzahl der Zündversager: unter 0,5%
Anzahl der Ladehemmungen: unter 0,5%
Trefferbild: 2,1 (Gut)
Zuverlässigkeit: 1,2 (Sehr gut)
Verarbeitung: 1,4 (fast Sehr Gut)
Insgesamt kann man sagen, dass es sich bei der MAXXTech um eine sehr zuverlässigen Munition handelt und das zu einem unerreichten Preis. Gleichwertige 9 mm Patronen von anderen Herstellern sind zwischen 10 und 30,-€ per 1.000 Stück teurer!
Kann ich bestätigen. Auch mit ZEV Trigger und leichter Schlabofeder geht die noch gut. (1-2 Zündversager per 1000 schätz ich)pastrana199 hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 04:28Bei mir im Verein wird hauptsächlich S&B Schütte verschossen. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren als RO beim Training an keinen einzigen Zündversager erinnern der auf S&B Schütte zurück zuführen wa. Das waren bestimmt weit mehr als 200.000 Schuss. Aus meiner Sicht ist die S&B Schütte im Bezug auf Preis Leistung seit Jahren unübertroffen.
DVC
Ich war gerade mit der MaxxTech am Schießstand.gynta hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 20:32(Zur Info)
Folgender Text hat uns heute per Newsletter von Professional Arms erreicht.
Somit dürften mind. 45 Schützen damit zufrieden sein.Ergebnis vom MAXXTech Kundentest:
Wir haben 46 ausgefüllte Test-Formulare zurückbekommen - ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer. Mit nur einer Ausnahme waren alle Teilnehmer von der MAXXTech Munition begeistert.
Anzahl der getesteten Patronen: 12.500 Stück
Anzahl der Zündversager: unter 0,5%
Anzahl der Ladehemmungen: unter 0,5%
Trefferbild: 2,1 (Gut)
Zuverlässigkeit: 1,2 (Sehr gut)
Verarbeitung: 1,4 (fast Sehr Gut)
Insgesamt kann man sagen, dass es sich bei der MAXXTech um eine sehr zuverlässigen Munition handelt und das zu einem unerreichten Preis. Gleichwertige 9 mm Patronen von anderen Herstellern sind zwischen 10 und 30,-€ per 1.000 Stück teurer!