Ich geh immer am ersten Tag, bekomme die Karten geschenkt, kann in der Nähe ohne Stau parken, bin kein Jäger und hab null Jagd Interesse, dafür aber Fliegenfischer..

sorrycombatmiles hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 13:28naja aber gerade bei Glock hätten mich ein paar Fragen zur "Drehlauf" Lösung usw schon interessiert..![]()
nöcombatmiles hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 13:32Glaub das waren irgendwelche Studenten oder so..
Also letztes Jahr war weder Glock noch CZ mit Vollsortiment da, auch bei SigSauer war net viel da, die haben dann einfachLindenwirt hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 08:20Die Messe ist nach wie vor in AT eine der umfangreichsten, gibt halt auch nicht viele.
Waffentechnisch findet man schon relativ viel, leider hat ziemlich verstreut.Blaser, Steyr, Beretta, Heym, Sauer, Voere, Glock, CZ, Bergara, Ruger, und viele mehr sind alle mit Vollsortiment da.
Den Händler möchte ich sehen der da alles in der Vitrine hat.![]()
Nebenbei gibts auch eine große Gebrauchtwaffenbörse vom Kettner.
Man findet so gut wie alle Hersteller von Reinigungsmaterialien.
Es gibt auch kleine interessante Firmen, Wiley X (Sonnenbrillen) z.b. war mit dem ganzen Sortiment am Start.
Bei den Optiken (Ferngläser, Zielfernrohre) so gut wie alle namhaften Hersteller.
Fürn Gewo vielleicht uninteressant, aber als Endkunde gibts nicht viele Alternativen, für mich eigentlich ein Pflichttermin.