Des is ja fad. Wer die ganze Scheibe zahlt, kann auch die ganze benutzen
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Suche Top KK Gewehr
Re: Suche Top KK Gewehr
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
So schaut das gute Stück aus!
Die Verarbeitung und Haptik dieses Gewehr ist wirklich top, denke nicht das eines aus heutiger Herstellung herankommt, geschweige denn eins von einer anderen Marke.
Ich sag nochmals danke an AugAndy
Ich freu mich schon auf die ersten Schussbilder!
Die Verarbeitung und Haptik dieses Gewehr ist wirklich top, denke nicht das eines aus heutiger Herstellung herankommt, geschweige denn eins von einer anderen Marke.
Ich sag nochmals danke an AugAndy
Ich freu mich schon auf die ersten Schussbilder!
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Schönes Teil
Halt uns auf dem laufenden.
Halt uns auf dem laufenden.
@gehtdas:
das ist ein Match 54 als Silhouette ?
Und dann füttern mit RWS Rifle Match oder SK Rifle Match und sie frisst den Zehner
das ist ein Match 54 als Silhouette ?
Und dann füttern mit RWS Rifle Match oder SK Rifle Match und sie frisst den Zehner
Ist ein Anschütz 54.18 MS-R
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Stimmt, es ist ein Anschütz 54.18 MSR, soll so viel heißen wie Metalic Silhouett Repeater... Laut Internet
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
sowie ich sehe ist das ein einzellader, somit ist es die MS version. wenn es einen magazin hätte wäre es die MSR
Was hast bezahlt ? auch gerne per PN
Ein Anschütz 54 Silhouette ist seeeeehr selten in Europa, wenn es nicht gerade explizit von einem Silhouetten Schützen kommt.
Was nimmst als Mun ?
Ich nehme heute auch mal wieder mein Match64 mit dem Originalschaft, welcher auch Silhouettenähnlich ist.
Hab ein neues Los SK und RWS Rifle Match zum testen, kann aber das Gewehr mit der UIT Schiene einspannen.
Ein Anschütz 54 Silhouette ist seeeeehr selten in Europa, wenn es nicht gerade explizit von einem Silhouetten Schützen kommt.
Was nimmst als Mun ?
Ich nehme heute auch mal wieder mein Match64 mit dem Originalschaft, welcher auch Silhouettenähnlich ist.
Hab ein neues Los SK und RWS Rifle Match zum testen, kann aber das Gewehr mit der UIT Schiene einspannen.
War fast 18 Jahre in meinem Besitz. Keine 300 Schuss durch ,und hervorragende Schussleistung.Fritzchen hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 07:10Was hast bezahlt ? auch gerne per PN
Was nimmst als Mun ?
Damals in Baden beim Grünauer gekauft.
Die beste KK Munition die ich je geschossen habe , kein Vergleich zu RWS und Anderen.
MfG
mit der Kanone macht man auch nicht verkehrt.
Demnächst bekomme ich noch ein altes Walther KKM/UIT, da bin ich mal gespannt, ist noch vom Erstbesitzer der nun ins Altersheim wechselt und keine Verwendung dafür mehr hat.
Demnächst bekomme ich noch ein altes Walther KKM/UIT, da bin ich mal gespannt, ist noch vom Erstbesitzer der nun ins Altersheim wechselt und keine Verwendung dafür mehr hat.
Es ist das MSR mit Magazin
MfG
Servus,Fritzchen hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 07:10Was hast bezahlt ? auch gerne per PN
Was nimmst als Mun ?
Hab heute mal getestet und leider noch nicht die richtige Sorte herausgefunden.
Ergebnisse waren nicht so prickelnd.
Muss mal das gute Zeug besorgen - Eley Edge, Lapua X act, K600 und dergleichen.
Lg