
Na im Ernst... wenn es keinen Bekannten von mir betrifft bzw. ich nicht 100% sicher bin, dass ich einen "Fight" gegen den Gegner gewinnen würde, würd ich nicht helfen.
sry, aber was soll man machen? sich umbringen lassen?Philosoph hat geschrieben:Bravo, liebe Leute! Wien wird sicherer, fragt sich, für wen. Auf Euch möchte ich nicht angewiesen sien.
Philosoph hat geschrieben:Bravo, liebe Leute! Wien wird sicherer, fragt sich, für wen. Auf Euch möchte ich nicht angewiesen sien.
Nudnik hat geschrieben:Meine Strategie dazu ist, jeden Mann in Reichweite direkt aufzufordern mit mir gemeinsam zu helfen, ausnahmslos jeden der da ist. Direkt ins Gesicht ansprechen. Wenn dann min. 3,4 beisammen sind dann werde ich versuchen das zu nutzen.
Ob's funktioniert weis ich nicht aber wenn's soweit ist werde ich es wissen
Ja, das stimmt ziemlich sicher. Da mußt schon viiiel Glück haben, dass irgendwer nicht weg schaut.Charles hat geschrieben:In Wien? Machen alle einen großen Bogen um Dich und schauen weg. Traurig ist das. Aber probieren kann man das in der größten Not.
Armin hat geschrieben:. Mein resolutes Eheweib hat mit dieser Taktik jedenfalls bereits einmal in der U-Bahn einen (stark pigmentierten) Mitmenschen von einer Attacke abgehalten.
najo..Philosoph hat geschrieben:So gehts: Diskutieren statt reagieren.