Ernsthaft, dies vergangenen Monate kamen Spiele heraus, auf für ich teils seit Jahren gewartet habe. Die MUSS ich dann spielen.
Beides falsch
Ich spiele auch gerade Exodus, es ist wirklich sehr gut gemacht und ich muss mich der Aussage anschliessen dass es Herz und Hirn hat. Man merkt man dass das Spiel mit Leidenschaft gemacht wurde mit dem Zweck dass es die Spieler auch lieben, es ist nicht nur zum reinen Geldgewinn konstruiert worden wie die meisten AAA Spiele heutzutage.cas81 hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2019, 07:55Metro Exodus:
Ich nenne es Fallout mit Metro- Charakter. Oder umgekehrt? Schwierig. Jedenfalls ein Spiel, das mit ganz viel Hirnschmalz und Herz gemacht wurde. Sehr ruhig, sehr schlank und mMn beeindruckend bezüglich detaillierter Landschaften und realistisch (re)agierender Gegner.
Epic erreicht halt momentan extrem viele Spieler. Mir kommt vor, dass ein großer Teil dieser Spieler Jugendliche sind, bei denen das Geld locker sitzt, da sie mit dem Geld der Eltern bezahlen. Ich verstehe auf jeden Fall deine Bedenken!>Michael< hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2019, 19:47Ich spiele auch gerade Exodus, es ist wirklich sehr gut gemacht und ich muss mich der Aussage anschliessen dass es Herz und Hirn hat. Man merkt man dass das Spiel mit Leidenschaft gemacht wurde mit dem Zweck dass es die Spieler auch lieben, es ist nicht nur zum reinen Geldgewinn konstruiert worden wie die meisten AAA Spiele heutzutage.cas81 hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2019, 07:55Metro Exodus:
Ich nenne es Fallout mit Metro- Charakter. Oder umgekehrt? Schwierig. Jedenfalls ein Spiel, das mit ganz viel Hirnschmalz und Herz gemacht wurde. Sehr ruhig, sehr schlank und mMn beeindruckend bezüglich detaillierter Landschaften und realistisch (re)agierender Gegner.
Ich hoffe nur es verkauft sich nicht schlechter als es verdient hat, wegen der fragwürdigen Last-Minute Entscheidung mit dem Exklusivvertrag mit Epic.![]()
... aber MEIN Ende ist eine Frechheit
Warst warscheinlich ein gemeiner Bastard.
Ohne Gruppe mit denen man sich auf Lootjagd begiebt sehr sehr hart und frustrierend
Ich glaube was einen Riesenunterschied macht ist keinen der Children umzubringen, also die Waldbewohner. Ich wurde sogar im Zug von Krest darauf angesprochen wie toll er es fand dass keiner von denen gestorben ist.cas81 hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 11:25@Michael:
Also eigentlich dachte ich, ich habe es so ziemlich wie du gemacht. Tja, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Ich hab sogar den Admiral zum Einschlafen gebracht und seinen Raben wollte ich auch befreien, ging aber nicht. SO brav war ich sogar... Jetzt nochmal alles im Stealthmode.
LOL ja das Spiel hat mich in einen schweren Raucher verwandelt, und den Махорка Rauch hab ich sogar Anna ins Gesicht geblasen. So gemein.