Die kleinen grünen Männchen mit Gewehr im Wald

Die kleinen grünen Männchen mit Gewehr im Wald
r4ptor hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 19:20Waidmänner in grün, die beim Anblick eines militärisch anmutenden Gewehrs, welches auch noch in der Lage ist mehr als eine Patrone gleichzeitig im Korpus der Inkarnation des Teufels, auch Magazin genannt, aufzunehmen und damit eine Kadenz von mehr als 2 Schüssen pro Minute zu schaffen, dem Nervenzusammenbruch nahe sind.
Maddin hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 18:40Warum konntest du das bislang nicht ? Sind doch immer genug Leute mit HA dort und ich persönlich hatte nie ein Problem. Bin weder schief angeschaut worden, noch wurde mir verboten damit zu schießen. Man durfte sogar (wieder) mit offener Visierung schießen. Was will man mehr ?
Wobei ich von solchen Kandidaten noch kein einziges mal einen gesehen habe der auch nur eine annähernd brauchbare Schussgruppe erzielt hat. Mein AUG-Z hat sich übrigens nie an meiner Lodenhose gestört.
Mein AR15 hat auch noch nie über meine Lodenjacke gemeckert
Meinst Du damit wegen Pfand auf Karte?steini345 hat geschrieben: ↑Sa 9. Mär 2019, 09:40Heute Zagtal gewesen , sauerrei was das soll.
Wollte meine guthaben karte zurückgeben.
Antwort das geht nicht , erst im april beim siegert möglich ! 2 std fahrzeit um sonst !!
Zum glück ist bald ein neuer pächter viel schlimmer kanns nicht mehr werden !
Glaub die Sportschü hamm 20€ u die Jäga 4Euronen Einsatz zahltfritzthemoose hat geschrieben: ↑Sa 9. Mär 2019, 17:21Ist ein Pfand drauf? Kann mich nicht mehr erinnern
Ich war heute auch dort und hab mich gleich geärgert dass ich überhaupt hingefahren bin.steini345 hat geschrieben: ↑Sa 9. Mär 2019, 09:40Heute Zagtal gewesen , sauerrei was das soll.
Wollte meine guthaben karte zurückgeben.
Antwort das geht nicht , erst im april beim siegert möglich ! 2 std fahrzeit um sonst !!
Zum glück ist bald ein neuer pächter viel schlimmer kanns nicht mehr werden !
Eher nicht. Zangtal war immer schon sehr jagdlich und das wird mit dem Kettner eher mehr als weniger. Siegert versteht sich ja als Anlaufstelle für alle Waffenbesitzer. Jagd, Sport, Selbstschutz...