hizaphod hat geschrieben:@jhjfdf habt ihr nicht derzeit eine Neumitgliederaufnahmesperreim Luna?
lg
zaphod
gibt ja mehrere vereine dort im keller ...
die SGS leut sind auch sehr nett
haben praezision auf 25m, und einen 50m keller auch ...
hizaphod hat geschrieben:@jhjfdf habt ihr nicht derzeit eine Neumitgliederaufnahmesperreim Luna?
lg
zaphod
gewo hat geschrieben:hizaphod hat geschrieben:@jhjfdf habt ihr nicht derzeit eine Neumitgliederaufnahmesperreim Luna?
lg
zaphod
gibt ja mehrere vereine dort im keller ...
die SGS leut sind auch sehr nett
haben praezision auf 25m, und einen 50m keller auch ...
hidoc steel hat geschrieben:ist es nicht so, dass die luna-leute beim SGS nur ein gast-club sind?
bilde mir ein sowas gehört zu haben.
und wenn du es durch 8760 stunden pro jahr dividierst ist es noch weniger, und wenn du es durch 31.536.000 sekunden pro jahr dividierst bleibt endgültig nix mehr übrig. und schaltjahre sind überhaupt der superbonus.Joke hat geschrieben:wenn du es durch 52 dividierst sind es nurmehr 6,35 (gerundet) pro woche.
naja, das wird dir durch die nicht sehr ausgiebigen öffnungszeiten limitiert. hast dir die mal angesehen und zusammengezählt? das sind gerade mal lappige 22 (!) stunden pro woche, das ist ein schlechter witz! wieviel dann für einen berufstätigen übrig bleibt und wieviel du tatsächlich nutzen kannst (von wegen ist überhaupt was frei wenn du willst) steht auf einem anderen blatt. feiertags ist übrigens auch essig, für die tage brauchst du dann ein anderes hobby um deine freizeit zu füllen!egal wie lange man schiesst.
nächstes defizit - nur 20m! da kannst nicht mal vernünftig für bewerbe trainieren die ja in der regel doch auf 25m geschossen werden.dort gibt es eine zuganlagefür jeden stand, 5 20m stände, kantine.
sehr gemütlich und schön hergerichtet sieht er allemal aus, das stimmt.es gibt wesentlich ungemütlichere schiesskeller.
bistumoped!Joke hat geschrieben: 330 teuros pro jahr klingt viel. ist es.
doc steel hat geschrieben:barrel finishing ...
wtf???buckshot hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:barrel finishing ...
naja guckstu halt mal was "goldentime" für ein club istkemira hat geschrieben:wtf???buckshot hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:barrel finishing ...
du bist halt bravkemira hat geschrieben:Na super, bevor i die Mücken in Puff trag hol ich mir 600 DAG-.223er um das Geld.