Naja, ich bräuchte eh Jemanden der für mich dort oben ein gutes Wort einlegt. Oder dort unten?

...wie ich mir eine schießende, motorradfahrende Frau wünschen tät.... achso ja servus unsoEchnaton hat geschrieben:...
Weissi hat geschrieben:Grüß euch Gott!
..bis jetzt habe ich alle Waffenkäufe bei meiner besseren Hälfte mit der Begründung eines eventuellen Zombieseuchenausbruchs rechtfertigen können...
Tut mir sehr leid, das ist nahezu unheilbar (Meist kommt auch irgendwann der Kurzwaffen-Virus dazu) und endet meist mit starker Klaustrophobie ausgelöst durch eine Multiplikation der WaffenschränkeWeissi hat geschrieben:ich habe mich wohl irgendwo mit unheilbarem Langwaffenfieber angesteckt…
Weissi hat geschrieben:bis jetzt habe ich alle Waffenkäufe bei meiner besseren Hälfte mit der Begründung eines eventuellen Zombieseuchenausbruchs rechtfertigen können
Also bei mir ist das, dass einzige Argument nachdem meine Frau eine Ruhe gibt...Weissi hat geschrieben:bis jetzt habe ich alle Waffenkäufe bei meiner besseren Hälfte mit der Begründung eines eventuellen Zombieseuchenausbruchs rechtfertigen können
Weissi hat geschrieben: mit den beiden KK-Gewehren "plinke" ich in einer oststeirischen Schottergrube.