Ich suche für meine neu erstande FN High Power schwächer geladen Patronen da ich sie schonen aber trotzdem ein bisschen damit schießen möchte. Habt ihr eine Idee was ich mir da für welche zulegen könnte/sollte?

Gruß
Da hast du wieder rechtbuckshot hat geschrieben:ist das dann noch eine "high power"...?
(klar, ich weiß schon dass sich der name der knarre ursprünglich auf die höhere feuerkraft = mehr murmeln im tank (für damalige verhältnisse) bezieht, aber ich habs mir einfach net verkneifen konnen, sorry...josephiner hat geschrieben:Da hast du wieder rechtbuckshot hat geschrieben:ist das dann noch eine "high power"...?![]()
Ich hab das schon einige male im Netz gelesen darum wollte ich auf Nummer sicher gehen. Berichtigt mich bitte wenn ich hier mit meiner Sorge falsch liege!Warnschuss hat geschrieben:Verträgt die FN HP wirklich nicht die heutigen 9mm-Ladungen? Ich kannte das Problem bisher nur von der P38 und der P08.
absolut richtig!santiago hat geschrieben:![]()
Eine Glock geht nicht ein,
korrigiere, das ist die teilnahme an der evolution.das sind allerhöchstens mal nachträgliche Design oder Funktionsänderungen.