vorher:#

http://www.hanz-technik.at/
Du ganz ehrlich, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich hoffe, du grämst dich nicht wegen dem winzigen Makel. Das Ergebnis sieht super aus!
Wow, ich wusste von diesen Exoten bisher nix!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/AMT_Hardballer
Wunderschön, so sollte ein 1911er aussehen.Balistix hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 15:30Springfield 1911 Trophy Match
Eine Trophy Match in .45ACP aus der ersten Serie 1994. Brüniert, ohne vordere Griffrillen am Verschluss, mit kurzem Beavertail und rundem Schlagfedergehäuse. Die Griffschalen sind von Pachmayr (Modell Renegade, half checkered). Der Abzug bricht bei schlanken 1,47kg.![]()
![]()
der "idiot scratch" war hoffentlich schon dran ?Balistix hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 15:30Springfield 1911 Trophy Match
Eine Trophy Match in .45ACP aus der ersten Serie 1994. Brüniert, ohne vordere Griffrillen am Verschluss, mit kurzem Beavertail und rundem Schlagfedergehäuse. Die Griffschalen sind von Pachmayr (Modell Renegade, half checkered). Der Abzug bricht bei schlanken 1,47kg.![]()
![]()
An anderer Stelle schon geschrieben: sehenden Auges damit gekauft. Und wenn du ganz genau hinschaust, wirst du merken, dass er behutsamst nachbrüniert wurde.Mushr00m hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 18:08der "idiot scratch" war hoffentlich schon dran ?Balistix hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 15:30Springfield 1911 Trophy Match
![]()
![]()
Sagt schon was aus wenns dich amüsiert und du grad "zammbrichst" aber kann man das foto von der angschissenen unterheidl entfernen oder gibts in den forum übedhaupt keinen guten geschmack oder zumindest anstand?
naja jeden beitrag merk ich mir nicht, sorryBalistix hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 18:15An anderer Stelle schon geschrieben: sehenden Auges damit gekauft. Und wenn du ganz genau hinschaust, wirst du merken, dass er behutsamst nachbrüniert wurde.Mushr00m hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 18:08der "idiot scratch" war hoffentlich schon dran ?Balistix hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 15:30Springfield 1911 Trophy Match
![]()
![]()
Meinst du wirklich, ich hätte mich hierher getraut, wenn ich den Kratzer selbst verursacht hätte - wissend, dass sich der Pulverdampf'sche Affenzirkus auf solche kleinen Details geradezu stürzt?![]()
Also ICH hätte mich nicht darauf gestürzt!