Bezüglich familiere Gründe, die können auch andere sein. Arbeitslosigkeit, Krankheit, oder er geht ganz einfach lieber mit seiner Frau als mit seiner Puffn ins Bett. Soll es ja auch geben.

welche garantie?Prometheus hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 11:17Überträgt sich die Garantie nicht auf den neuen Besitzer?
Wobei weder Glock noch Peltor Probleme machen, wenn man die Originalrechnung hat. Glock braucht nicht mal die - einmal anrufen und schon kriegt man notwendige Teile (war zumindest bei meiner Gen IV Problematik so)gewo hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 11:38welche garantie?Prometheus hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 11:17Überträgt sich die Garantie nicht auf den neuen Besitzer?
ich hab noch nie garantiebestimmungen meiner produkte wo gesehen
wird es evt wo geben fuer die eine oder andere ware
aber ich kenn die nicht
sind mir noch nie untergekommen
was es gibt und was wirklich "was bringt" ist die gesetzliche gewaehrleistung
und die gilt immer nur fuer den kaeufer (den ersten kaeufer, sie uebertraegt sich nicht)
Das ist der ListenpreisPrometheus hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 11:17
Na ist nicht meine.
Aber Geri das ist doch unfair, deine guten Preise kannst doch nicht mit dem Rest von Österreich vergleichen.![]()
Man muss nicht lange suchen dann kann man schnell 100€ mehr für die Glock bezahlen.
https://sportwaffen-selector.com/Glock-17-Gen5-MOS-FS_1
Damit kenne ich micht nicht aus.
Überträgt sich die Garantie nicht auf den neuen Besitzer?
das mag so sein aber deckt sich nicht mit dem was ich von meinen kunden hoereLindenwirt hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 12:58Das ist genau der Punkt. Irgendwie kapieren das hier viele nicht das Händler oft nur die Listenpreise angeben, im Gespräch aber so gut wie immer Rabatt geben. Beim Wertgarner Enns habe ich z.b. noch die den ausgeschriebenen Preis bezahlt. Ob das jetzt gut ist oder schlecht sei dahingestellt, aber so ist es nun mal.
Mir sind die Preise am offenen Gebrauchtmarkt zu niedrig, ich lass es und was aktuell meine vier Plätze belegt hat seine Rolle und bleibt. Wegen früherem Platzmangel und Fehlkäufen habe ich genug Federn gelassen. Die Leute sind konsumgeil und brennen im Geschäft wie die Luster, bei gebraucht hast üblicherweise nur die Pfennigfuchser, Suderer und Leute, die kurzfristig absagen.
Das glaube ich auch.Chris Mannix hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 21:58Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 21:03Aber eines trau ich mich fast wetten,die Leute die am meisten Schnorren sind die Typen die gebrauchte Dinge teurer als den Neupreis verkaufen wollen oder zu Wucherpreisen.
also das glaub ich weniger ! weil diejenigen wissen was man verlangen kann bzw. was es beim günstigsten händler kostet !!!
(ausnahmen bestätigen die Regel)
die überhöhten gebr. preise sind eher von denen, die beim Apotheker rein gehen und kaufen ohne zu schauen was es woanderst kostet !! ..... sieht man auf WG immer wieder
und dementspechend 200 vom neupreis (den sie bezahlt haben) abziehen und glauben "des is a suppa preis" obwohl das Teil in warheit neu billiger ist!!
und ich sags nochmal: wer mit so frechen angeboten am gebr. markt ned umgehen kann.....ab zum händler und dort für 40% vom marktwert abgeben !! egal ob auto oder puff´n
Deshalb: gut überlegen was man sich kauft. aber ich bleibe dabei. Ich hätte dem die Pistole nicht nach Linz geliefertAlaskan454 hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 10:44Sehts und ich hab meine 2 Monate alte PPQ dem Helden nach Linz geliefert wie ausgemacht um 400er und dann fängt er wieder an ich soll ihm was mit dem Preis machen weil er muss sich ja ein Holster auch kaufen, da hab ich geglaubt ich schnall ab.Er hat mir das Geld dann eh gegeben aber bevor ich auf WG nochmal was verkaufe geb ich sie wirklich lieber bei der Behörde ab.
Du hast geliefert??Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 10:44Sehts und ich hab meine 2 Monate alte PPQ dem Helden nach Linz geliefert wie ausgemacht um 400er
Chris Kriss hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 12:57Du hast geliefert??Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 10:44Sehts und ich hab meine 2 Monate alte PPQ dem Helden nach Linz geliefert wie ausgemacht um 400er![]()
![]()
Was machst wenn er gesagt hätte, dass er nur mehr als zb. 300,- zahlen will?! Fährst dann wieder heim.
Ja wie ich schon mal geschrieben hab mich kostet
die Fahrt keinen Cent durch meine Arbeit und wollte dem eigentlich einen Gefallen machen.Ja ich hab ihm gesagt dann fahr ich halt und wenn er eine 2 Monate alte Glock Walther um unter 400 Euro findet soll er sich die kaufen aber mich in Ruhe lassen weil ob er eine Holster braucht ist mir relativ wurscht.
Gruß