Gibts eigentlich Adapter, um kleine, handelsübliche Taschenlampen auf ne Picatinny (Glock) zu montieren?
Und würden das handelsübliche Led-Lampen (wobei mir das im Notfall egal ist) auch (langfristig) überleben?
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Glock GTL 10 ??
Re: Glock GTL 10 ??
Ich würde da nichts zusammenbasteln, sondern was fertiges nehmen. Mein Tipp: Streamlight TLR-1. So gut wie die Surefiredinger, aber weit billiger und LED.
- haunclesam
- .50 BMG
Re: Glock GTL 10 ??
habe ich mal getestet und kann sagen, dass es die Mühen nicht wert war: vor allem nicht wenn man das Lamperl für ne SV Situation an der gun hat; weil grad da würde ich "mein Leben" nicht so ner Eigenkonstruktion anvertrauen; obgleich es technisch möglich ist sowas zu verwirklichenKGR84 hat geschrieben:Gibts eigentlich Adapter, um kleine, handelsübliche Taschenlampen auf ne Picatinny (Glock) zu montieren?
Und würden das handelsübliche Led-Lampen (wobei mir das im Notfall egal ist) auch (langfristig) überleben?
EDIT: langfristig überleben sieht's schlecht aus; außer der Vorderteil der Lampe ist deutlich hinter der Mündung (aber was bringt so ne kleine Lampe dann?) und das Kaliber das man schießt ist nicht zu brutal