Hallo "buckshot"...hast ja völlig recht !
Sieh es einmal so :
Old Sam und ich...wir haben uns unabhängig von einander über den gleichen "Schmarrn" SCHWARZ GEÄRGERT !
Und da sind wir jetzt wieder beim Thema...."die Farben von Waffen ist egal, Hauptsache sie sind SCHWARZ"! Und der Punkt ist sicher nicht strittig...!
Drück und weg!
Centershot
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Fein speisen in Zell am See
-
- .50 BMG
Re: Fein speisen in Zell am See
Sie erleben hier und jetzt, live im pulverdampf tv - buckshot vs centerschot - (k)ein (fairer) kampf der streukreise... 

- Old Sam
- .50 BMG
Host Recht Bucky, lies es einfach net, dann brauchst dich net zu ärgern. 
Und danke für den

Und danke für den

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
-
- .50 BMG
Hallo "Old Sam" sehe ich auch so
Bin froh dass wir hier im freundlichen Forum unterwegs sind!
Bis bald!
Centershot

Bin froh dass wir hier im freundlichen Forum unterwegs sind!
Bis bald!
Centershot
der
is für die themenwahl - nicht für die diskutanten - also ka stress bitte 

-
- Supporter .338 LM API
Das Problem sind weniger die Deutschen Gäste sondern vielmehr die Ostdeutschen Köche, die arbeiten
hier 7 Tage/ 14 Stunden zum Tariflohn der ehemaligen DDR. Auch in Salzburg City findest bald nur mehr
den sächsischen Akzent bei den Kellnern, sogar der Kebaptürke hat schon seinen eigenen Ossi
hier 7 Tage/ 14 Stunden zum Tariflohn der ehemaligen DDR. Auch in Salzburg City findest bald nur mehr
den sächsischen Akzent bei den Kellnern, sogar der Kebaptürke hat schon seinen eigenen Ossi

When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ohne jetzt hetzen zu wollen,es sind schon mehr Deutsche als Türken oder Kroaten in Österreich.
Die überschwemmen immer mehr unser Land weil sie im Prinzip Bundesrepublikflüchtlinge sind.
Keine Arbeit,schlechtes Land,miese Bedingungen,all das lassen die Deutschen zum Auswandern bewegen.
Bevor wird uns über Türken und Kroaten oder sonstige unsere Gedanken machen, sollten wir zuerst mal Gedanken machen wie die Deutschen unser Land verändern,und das nicht immer zum Positiven.
Vergest nicht den Spruch,"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" wird auch früher oder später hier passieren,und es passiert auch jetzt schon.
Die überschwemmen immer mehr unser Land weil sie im Prinzip Bundesrepublikflüchtlinge sind.
Keine Arbeit,schlechtes Land,miese Bedingungen,all das lassen die Deutschen zum Auswandern bewegen.
Bevor wird uns über Türken und Kroaten oder sonstige unsere Gedanken machen, sollten wir zuerst mal Gedanken machen wie die Deutschen unser Land verändern,und das nicht immer zum Positiven.
Vergest nicht den Spruch,"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" wird auch früher oder später hier passieren,und es passiert auch jetzt schon.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

(Fein) speisen in Flachau.
Da bin ich mal kräftig eingefahren. Mitten auf der Piste eine Schihütte, recht nett und neu. Und ich wollte mit den Kindern was essen was man auf Schihütten halt so isst: Schnitzel, Grillwurst, Germknödel, sowas halt. Gabs dort aber alles nicht, dafür Shrimps und Beuschel.
Da bin ich mal kräftig eingefahren. Mitten auf der Piste eine Schihütte, recht nett und neu. Und ich wollte mit den Kindern was essen was man auf Schihütten halt so isst: Schnitzel, Grillwurst, Germknödel, sowas halt. Gabs dort aber alles nicht, dafür Shrimps und Beuschel.