Hallo Leute!
Ich möchte hier kurz anführen, dass ich mir sehr über die Art und Weise, wie Meopta mit seinen Kunden umgeht, gefreut habe.
Sie antworten rasch und sehr freundlich!
Freundliche Grüße!
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Meopta sehr positiver Kundenumgang
- DirtyHarry
- Supporter 1911A1
- Beiträge: 74
- Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:27
Meopta sehr positiver Kundenumgang
Vice president of M1 Garand legal owners club
Re: Meopta sehr positiver Kundenumgang
sehr schön, aber das macht Kahles auch ....sogar bei Fragen nach dem ZF 58 bekommt man Infos und nette Antwort ....
Ohne Hirn ist gut marschieren 

-
- .50 BMG
- Beiträge: 5465
- Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09
Re: Meopta sehr positiver Kundenumgang
Stimmt. Ich wurde extra angerufen, als ich eine Frage zum K624i hatte. Der Angestellte ist selbst Long Range Schütze und konnte mich äußerst kompetent beraten.spareribs hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 15:50 sehr schön, aber das macht Kahles auch ....sogar bei Fragen nach dem ZF 58 bekommt man Infos und nette Antwort ....