Nuss_95 hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 15:03
Chris Mannix hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 04:08
der wert wird so um die 600€ liegen , um 1000 bekommt man schon hie und da mal a gold cup.
Wirklich so wenig? Wegen dem Zustand oder der Nachfrage in Europa?
Auf den Amerikanischen Seiten werden die ja durchwegs für mehrere tausend Dollar gehandelt.
ja, wie gesagt : meine wertschätzung ist mit vorsicht zu genießen , so gut kenn ich mich auch ned aus !
war halt auch eher vorsichtig geschätzt, gibt ja normalerweise ja genug experten hier die das vermutlich besser einschätzen können , aber nachdem bis jetzt keiner was zum wert gesagt hat dachte ich mir ich setzt mich mal in die nesseln
und besagte experten melden sich meistens erst später um andere dann zu berichtigen/belehren
ich schätze den preis deshalb eher geringer ,da der optische zustand als gebrauchswaffe natürlich offensichtlich ist und sowas zwar fast jeder gerne hätte aber aufgrund der platzprobleme und des teureren kaliber dann doch nicht sooo gefragt ist!
wirkliches sammlerstück is es vom zustand her nicht , zum schiessen is es auch ned soo der bringer wegen der minimalistischen visierung
und ausserdem hab ich "UM die 600" geschrieben

+200-400 ?!
stells rein auf WG um 1000€ und schau mal was sich tut ......ich fürchte nicht viel !
@ nuss .....wieviel wär sie Dir wert ?
@ bking du ? ...sonst denk ich so wie du ! ....hätte aber keinen platz dafür frei
@ zaubervati was würdest du dafür zahlen ? bzw was denkst du ist sie wert?
(hab ja nicht gesagt du mußt sie um das hergeben) aber du wolltest ne werteinschätzung

"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth