The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:34Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen...![]()
hast was am herzen oder willst nur trollen?
The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:34Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen...![]()
Rein gar nichts, wollte nur schauen, wer sich angesprochen fühlt.DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:37The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:34Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen...![]()
hast was am herzen oder willst nur trollen?
The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:41Rein gar nichts, wollte nur schauen, wer sich angesprochen fühlt.DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:37The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:34Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen...![]()
hast was am herzen oder willst nur trollen?![]()
![]()
Das stört mich weniger.Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 19:27Wer es noch nicht gemerkt hat, ein gewisser Händler ist hier der Herr und Meister. Und wer dagegen redet, trollt.
Größe und Einsicht sehen anders aus. Diese "I own you bitches" Einstellung stellt für mich zumindest sicher dass ich leider keine günstigen Einkäufe mehr machen kann. Weil da zahl ich lieber bei anderen Händlern mehr. Prinzipiensache.
So und jetzt dürfts mich zerfetzen weil ich es gewagt habe gegen den Forengott zu argumentieren. Gute Nacht.
Du kannst anscheinend nicht genau lesen.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 20:15Wieso kaufst das Ding nicht einfach im Onlineshop von Corvus? Geht schneller, Geld geht ausschließlich an den Hersteller und du hast keinen Ärger. War's etwa 5€ günstiger?![]()
Natürlich. Wenn ein Geschäft nicht so läuft wie es sollte dann klär ich das auf ne andere Weise - und stimme nicht ins Foren-Mimimi mit ein. Noch dazu mit der Veröffentlichung von Korrespondenz. Relativ schlechter Stil meiner Meinung nach.
Wie gesagt, der letzte Versuch eine Antwort zu erhalten.
So ein ähnlicher Gedanke kam mir auch schon.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 16:34Ich glaub ich lege mir auch einen 2. Account an um in Zukunft eventuelle Sperren einfach zu umgehen...![]()