Nachdem sich hier die meisten zwangsmäßig auch mit Fotografie beschäftigen oder beschäftigt haben (man will ja seine Waffen schön ablichten, oder?) und ich das Thema nicht uninteressant finde würde mich eure aktuelle oder ältere schöne Ablichtungen interessieren wobei irrelevant mit Smartphone oder einer EUR 2000 DSLR.
Man lernt ja nie aus und ich habe noch viel zu lernen.
Seilschaften haben in der Wirtschaft immer Vorteile. Wie man sieht auch in der EU-Agrar-Politik. Es wächst wo nichts wachsen darf. Aber keine Angst, die Seilschaft wird sich darum kümmern.
Da ich am WE ja meinen Chinakracher an einen PD Kollegen verkauft habe und wir uns in Melk getroffen haben, wurde die Gelegenheit noch genutzt für einen Heurigenbesuch mit Kind und Kegel und einen Spaziergang an der Donau.
Kleine WE Runde mit`m Motorrad im Weinviertel. Früher hätte ich die Nikon mitgenommen. Beinahe unglaublich was günstige Handytechnik heutzutage zu leisten imstande ist.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis