"Escape from Tarkov"
Habs mir schon letzten Mai geholt und spiele mittlerweile nichts Anderes mehr

Edit: gut, 3 Seiten "vorher" wurde schon drüber diskutiert ... wie dem auch sei --> trotz seiner Fehler meines Erwachtens ein großartiger Shooter

Noch immer in der Alpha? Wenigstens regelmäßige Updates?voodoo-medic hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 15:37Wenn Jemand Bock hat auf einen - leider noch in der Alpha-Base befindlichen - Hardcore-Shooter hat, so empfehle ich eine kurze Youtube-Recherche mit dem Begriff:
"Escape from Tarkov"
Ich glaube es ist eine BETA - wie dem auch sei, das Spiel hat Fehler aber es gibt leider nichts vergleichbaresNuss_95 hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 15:41Noch immer in der Alpha? Wenigstens regelmäßige Updates?voodoo-medic hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 15:37Wenn Jemand Bock hat auf einen - leider noch in der Alpha-Base befindlichen - Hardcore-Shooter hat, so empfehle ich eine kurze Youtube-Recherche mit dem Begriff:
"Escape from Tarkov"
Okay, werde vll demnächst mal reinschaun.voodoo-medic hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 19:24Ich glaube es ist eine BETA - wie dem auch sei, das Spiel hat Fehler aber es gibt leider nichts vergleichbares![]()
Möchte mir Forza7 holen um meine Nordschleifenkenntnisse wieder etwas aufzufrischen.>Michael< hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 20:18Spielt hier Jemand Rennsport-Sims? Spiele gerade Project Cars 2 und Assetto Corsa mit einem Logitech Lenkrad, Pedalen und Cockpit.
In Project Cars 2 gibts sogar den Mercedes CLK-GTR GT1. Bin den im Regen gefahren, irre lustig, tolle Fahrphysik und Sound dass der Boden vibriert. Auch die Graphic ist irre.