Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Automatic Decapping Machine ADM die auf Waffengebraucht angeboten werden??
Hier ein Link dazu:
https://www.waffengebraucht.at/munition ... dm--129653
Danke schon mal für eure Meinungen & Erfahrungen
Mfg

Ich verstehs grad nicht, bestellt du lieber per Bestellkarte am Postweg oder per Fax?
Hi Salem, ruf an, bzw. schreib eine Mail mit den Dingen die dich stören. Markus ist gerade dabei seinen Fachhandel aufzubauen und sicherlich über konstruktive Kritik dankbar.Salem hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 17:59Nö.
Name u. Mailadresse, dann gibts eine Bestellbestätigung, dann erst gibts die restlichen Daten.
Und Geburtsdatum (Außer bei Zeug "ab 18") oder gar Geburtsort (noch nie) auch dann eher selten.
Auf Verdacht hin meine persönlichen Daten einer fremden E-Mailadresse zu schicken: Fällt mir nicht ein.
1. Das Entzünden kann an einem anderen Ort erfolgen, wo der entstehende Schmutz nicht stört.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 06:59worin liegt der sinn von dem greibl, wenn man so wie viele a progressive press zhaus hat?
kalibrieren musst sowieso und das decapping wird bekanntlich dabei in einem mit erledigt.
a station, was zugegebenermaßen interessant wäre erspar ich mir dadurch ja ned.
und um fast 600 eier stell ich mir einen arbeitsstricher von der triesterstrasse an, der mir um des geld in an tag 5 baumarktkübel voll entzündert.
Nur als Info für dich: Webshops müssen nachweisen können, dass die Person welche bestellt auch geschäftsfähig* ist. Deshalb wird das Geburtsdatum abgefragt. Ist seit Mai 2018 Pflicht. Ansonsten kann jederzeit gesagt werden, das waren die Kinder - die sind nicht geschäftsfähig. Gibt man ein falsches Datum an, kann man damit argumentieren, dass es Betrug ist. Die Minderjährigen sind nicht geschäftsfähig - aber die Eltern müssen Sie in einem gewissen Maße beaufsichtigen. Hilft nicht zu 100% - aber es reicht meistens.Salem hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 17:12Erfahrung hatte ich keine, jedoch trotz des Preises Interesse. Aber nach (Zitat):
"Bestellung ausschließlich per Mail an Mailadresse
unter Angabe folgender Daten:
Name
Geburtsdatum und Ort
Adresse
Telefonnummer
Mailadresse"
bin ich ausgestiegen, da brauch ich es nicht mal geschenkt...
Salem hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 17:29@kuni:
Das Procedere ist mir bekannt, trotzdem danke für Deine Belehrung, aber sie geht am Thema vorbei:
Eine bloße E-Mailadresse ist nun mal KEIN Webshop.
@saurersigi:
Da Du den Kollegen offensichtlich eh persönlich kennst kannst ja Du den Anruf übernehmen - für mich ist das Thema erledigt.