nein eine norinco ;PMindfreeq hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 21:22Eine Anschütz 1415/16 ?Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 21:11
vielleicht kommt nächstes WE ne Kleingkeit (.22lr LW) dazu![]()
![]()
![]()
di darf ich montags eh pushen

nein eine norinco ;PMindfreeq hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 21:22Eine Anschütz 1415/16 ?Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 21:11
vielleicht kommt nächstes WE ne Kleingkeit (.22lr LW) dazu![]()
![]()
![]()
Vielleicht spam ich heute Nacht noch darin rum, dann ersparst dir das pushen
das wär nett - 15% provision winken dir ;PMindfreeq hat geschrieben: Vielleicht spam ich heute Nacht noch darin rum, dann ersparst dir das pushen![]()
Gefällt mir sehr gut dein Schrank. Wollte auch einen in weiß aber ja..alles kann man nicht sofort habenChris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 12:54Güstigen Guntronic5 etwas angepasst
. Innenfach und Bleche an der Tür entfernt
. Tür um 2cm "dünner" gemacht
. Fachträrgerschienen weichgelötet
. umlackiert auf RAL Hellgrau
. komplett mit Filz ausgekleidet
. Beleuchtung innen mit Mikroschalter
. Beleuchtung aussen mit Bewegungsmelder
(2tes Fach brauch ich noch)
![]()
dankeSteppenwolf hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 22:03Gefällt mir sehr gut dein Schrank. Wollte auch einen in weiß aber ja..alles kann man nicht sofort habenChris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 12:54Güstigen Guntronic5 etwas angepasst
. Innenfach und Bleche an der Tür entfernt
. Tür um 2cm "dünner" gemacht
. Fachträrgerschienen weichgelötet
. umlackiert auf RAL Hellgrau
. komplett mit Filz ausgekleidet
. Beleuchtung innen mit Mikroschalter
. Beleuchtung aussen mit Bewegungsmelder
(2tes Fach brauch ich noch)
Hab heute bei meinem, links und rechts, die 11,90€ LED angebracht und bin begeistert.
Gut gemacht! Nicht das wem so ein Magazin auf de zechan fällt!The_Governor hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 23:02Gefährliche Magazine zum Schutz der Allgemeinheit nun ordnungsgemäß im Schrank verwahrt:
Kantholz & 2mm Aluleiste, lackiert in RAL7024.
![]()
Das ist mehr oder weniger der einzige freie Platz im Schrank. Unten stehen die Langwaffen, an der Rückwand stehen die Optiken an, die Tür ist zu dick und oben ist das Munitionsfach.cal22 hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 23:07Gut gemacht! Nicht das wem so ein Magazin auf de zechan fällt!The_Governor hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 23:02Gefährliche Magazine zum Schutz der Allgemeinheit nun ordnungsgemäß im Schrank verwahrt:
Kantholz & 2mm Aluleiste, lackiert in RAL7024.
![]()
Hast du den Link von Ali für uns?doorman hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 08:30Meine hängen verkehrt herum an der Unterseite des Munifaches. So konnte ich jeden freien Platz im Tresor nutzen.
https://www.3d-druck-mayer.de/p/magazin ... 223-double
Habe nicht diesen gekauft, sondern gleich über Aliexpress einen der 20 Mags aufnehmen kann.
Holzplatte unter das Munifach geschraubt und darauf den Halter, klappt super, egal bei welcher Mag-Größe.