Der Fehler hat sich soeben aufgeklärt .
Richtigstellung :
Es gibt verschiedene Versionen vom Sig 516 ! Mit Sachen die für Österreich nicht bestimmt waren .
Es kommt normalerweise komplett nackt ohne Zubehör .
Der Fehler hat sich soeben aufgeklärt .
Ja.... somit haben dann doch einige von uns ein "Unikat"....
Das ist ja fast wie bei den "minderwertigen" Lebensmitteln in osteuropäischen Supermärkten...AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 16:19Der Fehler hat sich soeben aufgeklärt .
Richtigstellung :
Es sind ein paar deutsche Versionen vom Sig 516 vom Großhändler falsch ausgeliefert worden ! Mit Sachen die für Österreich nicht bestimmt waren .
Weil der österreichische Schütze so "ausgehungert" nach neuen Halbautomaten ist, dass man ohne schlechtes Gewissen einfach mal einiges weglassen kann und gleich noch a paar Hunderter oben draufschlagen kann, denn abgesehen davon fällt mir kein einziger triftiger Grund ein, warum man die Visierung ansonsten weggelassen hat.Balistix hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 16:38Das ist ja fast wie bei den "minderwertigen" Lebensmitteln in osteuropäischen Supermärkten...AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 16:19Der Fehler hat sich soeben aufgeklärt .
Richtigstellung :
Es sind ein paar deutsche Versionen vom Sig 516 vom Großhändler falsch ausgeliefert worden ! Mit Sachen die für Österreich nicht bestimmt waren .
Es kommt normalerweise komplett nackt ohne Zubehör .![]()
![]()
das ist in dieser form so nicht ganz den Fakten entsprechendAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 16:19Der Fehler hat sich soeben aufgeklärt .
Richtigstellung :
selbstverstaendlich gibts das AUG bestellbar ab lieferant
Zuerst, es freut mich dass du wieder da bist. Willkommen zurück!
Hat nix mit lotterie zu tunThe_Governor hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 21:05Ja, aber bei Steyr ist es dann kein Lotteriespiel.
Und ab mitte dezember vermutlich zwei weitereThe_Governor hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 21:15.223 und 9mm.
Danke! Ich Depp hatte die 9mm Version nicht am Schirm.gewo hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 21:16Und ab mitte dezember vermutlich zwei weitere
Aber mal abwarten ...
Hahahahaha!The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 21:17Dann vermutlich .300 Blackout und 7,62x39? Ich hoffe als Wechselsystem.