Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Käufer/Verkäufer Bewertungen
Forumsregeln
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
- Jungjäger1997
- .223 Rem
Re: Käufer/Verkäufer Bewertungen
The_Governor
Dickes +++
Netter und schneller vorallem unkomplizierter Kontakt.
Paket wurde schnellstens versendet und alles TIP TOP!
Dickes +++
-
- .50 BMG
Gebe ich gerne zurück, die Bezahlung war noch schneller!Jungjäger1997 hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 12:51The_Governor
Dickes +++

Erfolgreiche Jagd damit!
Von weiteren, sehr positiven Erfahrungen darf ich berichten. Zwei ganz dicke "+" gibt es für...
Himavo+
Yukon+
Sehr unkompliziert, schnelle Bezahlung und recht spaßiger Kontakt - freut mich, Euch zumindest virtuell kennengelernt zu haben. Gerne wieder!
Himavo+
Yukon+
Sehr unkompliziert, schnelle Bezahlung und recht spaßiger Kontakt - freut mich, Euch zumindest virtuell kennengelernt zu haben. Gerne wieder!
Das Lob geb ich gerne zurück
nerd +
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
Von meiner Seite gibt es auch ein großes Lob (zurück). Sind allesamt sehr nette Kontakte, der Versand bzw. die direkten Übergaben sind super gelaufen, die Produckte waren alle in Top Zustand!
nerd +
A.I. AW +
Mushr00m +
S.W.A.T. +
nerd +
A.I. AW +
Mushr00m +
S.W.A.T. +
"Meine größte Angst wäre, wenn meine Frau irgendwann meine Ausrüstung für den Preis verkauft, den ich ihr genannt habe."
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
waffzick +
Stolzer Papa von einem S&W Revolver.
simultan4 +
Hab ihm eine S&W abgenommen...respektive retourgenommen.
Stolzer Papa von einem S&W Revolver.

simultan4 +
Hab ihm eine S&W abgenommen...respektive retourgenommen.

Zuletzt geändert von helmsp am Mi 26. Jun 2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
helmsp+
Vom stolzen Papa
Vom stolzen Papa

Glock1768 +
sehr netter kontakt !
nebenbei: wird die liste auf der ersten seite überhaupt noch aktualisiert ?
sehr netter kontakt !
nebenbei: wird die liste auf der ersten seite überhaupt noch aktualisiert ?
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
-
- .50 BMG
harri678: +1 mit *
Sehr nett, problemlos und sehr fair! Produkt hat die Erwartungen noch übertroffen!
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr nett, problemlos und sehr fair! Produkt hat die Erwartungen noch übertroffen!
Auf jeden Fall zu empfehlen!
helmsp +
Handschlagqualität, seriös und das Gespür für Vertrauen. "Gleiches gesellt sich gern"
Danke für die unkomplizierte Abwicklung!
Handschlagqualität, seriös und das Gespür für Vertrauen. "Gleiches gesellt sich gern"
Danke für die unkomplizierte Abwicklung!
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
McMonkey natürlich auch +
Ich habe ja schon dutzende Abwicklungen hinter mir aber sowas professionelles habe ich bis dato noch nie erlebt.
Alles dabei, extrem kulant (schenkt noch was dazu) und hatte sogar eine Check-Liste was alles besprochen resp. angemerkt werden sollte zum Produkt.
Ich freue mich auf den nächsten Kauf.
Ich habe ja schon dutzende Abwicklungen hinter mir aber sowas professionelles habe ich bis dato noch nie erlebt.
Alles dabei, extrem kulant (schenkt noch was dazu) und hatte sogar eine Check-Liste was alles besprochen resp. angemerkt werden sollte zum Produkt.
Ich freue mich auf den nächsten Kauf.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Mariozankl+
Super Kontakt, nur zum weiterempfehlen
Super Kontakt, nur zum weiterempfehlen